Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Der 2. Urlaub im Xanthe
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal (und zum letzten Mail) im Xanthe und waren enttäuscht. Im Gegensatz zum letzten Jahr mussten wir feststellen, dass die Sauberkeit nachgelassen hat. Wir mussten öfters die Sauberkeit im Zimmer reklamieren, erst nachdem wir ein Foto mit dem Dreck an der Rezeption vorgezeigt hatten, wurde dieser entfernt - sehr ärgerlich. Beim Essen und den Getränken gab es nichts zu meckern. Die Anlage ist immer noch toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung Sie nicht überzeugen konnte und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Auch bei uns arbeiten nur Menschen und wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht - auch wenn wir uns natürlich bemühen, diese zu vermeiden. Wir möchten jedoch anmerken, dass wir im Falle von diesbezüglichen Reklamationen sofort und auch ohne, dass "Beweisfotos" gezeigt werden müssen, reagieren und durch Nachreinigung Abhilfe schaffen. Hier reicht im Normalfall ein Hinweis an unsere Guestrelations oder an die Rezeption. Offen gesagt können wir Ihre negative Bewertung zu einigen Punkten nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun, zumal Sie einerseits zwar die Verpflegung und die Gesamtanlage loben, aber doch vergleichsweise schlecht bewerten und keine Weiterempfehlung aussprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement