- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2. Mal (und zum letzten Mail) im Xanthe und waren enttäuscht. Im Gegensatz zum letzten Jahr mussten wir feststellen, dass die Sauberkeit nachgelassen hat. Wir mussten öfters die Sauberkeit im Zimmer reklamieren, erst nachdem wir ein Foto mit dem Dreck an der Rezeption vorgezeigt hatten, wurde dieser entfernt - sehr ärgerlich. Beim Essen und den Getränken gab es nichts zu meckern. Die Anlage ist immer noch toll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Annika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung Sie nicht überzeugen konnte und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Auch bei uns arbeiten nur Menschen und wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht - auch wenn wir uns natürlich bemühen, diese zu vermeiden. Wir möchten jedoch anmerken, dass wir im Falle von diesbezüglichen Reklamationen sofort und auch ohne, dass "Beweisfotos" gezeigt werden müssen, reagieren und durch Nachreinigung Abhilfe schaffen. Hier reicht im Normalfall ein Hinweis an unsere Guestrelations oder an die Rezeption. Offen gesagt können wir Ihre negative Bewertung zu einigen Punkten nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun, zumal Sie einerseits zwar die Verpflegung und die Gesamtanlage loben, aber doch vergleichsweise schlecht bewerten und keine Weiterempfehlung aussprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement