- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fällt schwer, bei Weiterempfehlung ein "Nein" anzuklicken, denn: - die Anlage des Hotels ist riesig und traumhaft schön - die Lage zu Evrenseki und Kumköy ist top - das Essen ist vielfältig und schmackhaft - für Kinder mit Spielplatz am Strand und extra Pool mit Rutschen ideal - es gibt eigentlich am Hotel nichts zu meckern, vorallem im Vergleich zu anderen Hotels in Evrenseki Aber leider war der Urlaub aufgrund der Massen der russischen Gäste nur wenig erholsam. Wir waren bereits in anderen Hotel in Evrenseki zu Gast und auch da gab es natürlich den einen oder anderen unauffälligen russischen Gast. Aber im Xanthe lag der Anteil bei geschätzten 80 %. Was für unsere kleine Tochter besonders schade war, weil nur sporadisch ein deutsches Kind zum Spielen da war. Die Masse der russischen Kinder hatten leider das ruppige und rabiate Verhalten Ihrer Eltern geerbt. Ab einem gewissen Alter (ca. 5) durften die russischen Kinder sich in der Anlage unbeaufsichtigt bewegen und haben dementsprechend rumkrakelt, sich ins Restaurant oder an die Poolbar gesetzt, Unmengen von Essen und Getränken herangeschafft, um dann alles stehen zu lassen. Das Essensverhalten der russischen Erwachsenen toppt hier alles bisher gesehene. Es werden z.B. Massen von Obst eingetuppert und wo auch immer hin mitgenommen. Auch wenn woanders andere Sitten herrschen, sollte man sich doch an den Sitten des Landes orientieren. Das gilt natürlich für jede Nation ;-) Sofern das Hotel weiterhin deutsche Gäste haben möchte , was ja angeblich das erklärte Ziel ist, sollte man sich schnell etwas überlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass sonst die eine oder andere schlechte Bewertung folgt. Ich kann das Hotel momentan nicht guten Gewissens einem Bekannten weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie besonders die großzügige Gartenanlage, die Lage, die Kinderfreundlichkeit und die Verpflegungsangebote zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es trotzdem nicht ganz gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben verwandeln zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement Ihr lti Xanthe Hotelmanagement