Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Katzenplage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit im Speisesaal war sehr schlecht ,weil die Katzen überall ihren Urin und Kot hinterlassen haben und auch im indorpool.Die kellner waren nicht sehr freundlich.Nur mit Trinkgeld wurde man auch bedient.Schade das ein so gutes Hotel so abfallen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, wenn Ihnen etwas schlechtes hier aufgefallen ist, tut uns dieses sehr leidt und wir werden alles versuchen diese Probleme schnellst zu beheben. Da unser Personal schon Jahre mit uns arbeitet, können wir sagen, dass dies sicherlich ein Missverstaendnis war. Unser Hotel bemüht sich sehr stets freundllich zu den Gaesten zu sein, denn wie gesagt der Gast ist der König bei uns im Hotel. Die Katzen sind sicherlich ein Problem, anhand einer kleinen ausgestatteten Hütte am Strand versuchen wir dieses zu beheben. In dieser befinden sich von uns finanziertes Katzenfutter. Leider bevorzugen die Katzen das frische Essen, was diese immer von den Gaesten bekommen. Bitte haben Sie Verstaendis, wir bemühen uns stets diese Probleme zu beheben. Wir hoffen Ihnen dies in einem weiteren Urlaub beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Xanthe Hotel