- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im letzten Jahr hier und es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir es sofort wieder buchten. Dieses Jahr kam dann der totale Absturz. Die Rezeption ist völlig inakzeptabel und inkompetent! Bei der Ankunft sagt noch nicht einmal jemand Herzlich Willkommen oder ähnliches. Reparaturen werden sehr spät oder garnicht behoben. ( Bei uns funktionierte der Kühlschrank bis zum letzten Tag nicht) in den Speisesälen wird rund 1 Stunde vor dem Ende der Essenzeit bereits abgeräumt ( völlig daneben). Ohne eine Kellner zu schmieren funktioniert auch der Service mehr als schleppend. Die Animation ist ein Witz!!! Jeden Tag Volleyball oder Boccia mehr kommt da nicht. In der Kinderbetreuung sitzen die Kinder teilweise stundenlang vor dem Fernseher! Tolle Kinderanimation!! Am letzten Tag sollten wir das Zimmer bis 12 Uhr verlassen. Da wir aber erst gegen 20.00 Uhr abgeholt wurden, fragten wir ob es möglich wäre , dass Zimmer länger zum behalten . Der Rezeptionist machte einen sehr kurzen Blick in seinen Rechner, dann die Antwort: ja es ist möglich, kostet aber 50,-- Euro extra! Wir bezahlten brav, als Dank wurde dann das Zimmer nicht mehr gereinigt und frische Handtücher gab es auch nicht!, Sehr Kundenfreundlich!!! der Clou sind dann die sich selbst ernannten Stammgäste! Unsere Tochter und Ihre Freundin besetzten nach dem Abendessen 2 Stühle für die Abendunterhaltung für mich und meine Frau. Nach kurzer Zeit kam sie weinend an und erzählte, das eine Frau sie als böses Kind beschimpft und Ihr den Stuhl weggerissen ist. Ich ging um die Sache zu klären, darauf hin erzählte mir der dazu gehörende Mann, das sei schließlich kein Kindergarten und Kinder könnten keine Stühle reservieren. Sie seien schließlich Stammgäste und schon oft hier gewesen, darum gehörten (wörtlich: das sind unsere Stühle, die haben wir bereits mehr als bezahlt) sie Ihnen. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde genau so schnell bearbeitet wie die Reparaturen. Nämlich garnicht. Wir sind mehr als enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Werbung dafür können wir ja machen(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie uns auf diesem Wege über Ihre Eindrücke informieren. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diesen gerne nachgehen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Offen gesagt sind wir sehr erstaunt darüber, dass Sie sich nach unserem Kenntnissstand nicht an unsere deutschsprachige Gästebetreuung, die von Montag bis Samstag immer zwischen 10.00 und 17.00 im Hotel ist, gewendet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese in Ihrem Fall sehr gerne und schnell für Abhilfe gesorgt hätte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement