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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Letztes Jahr Top, dieses Jahr Flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im letzten Jahr hier und es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir es sofort wieder buchten. Dieses Jahr kam dann der totale Absturz. Die Rezeption ist völlig inakzeptabel und inkompetent! Bei der Ankunft sagt noch nicht einmal jemand Herzlich Willkommen oder ähnliches. Reparaturen werden sehr spät oder garnicht behoben. ( Bei uns funktionierte der Kühlschrank bis zum letzten Tag nicht) in den Speisesälen wird rund 1 Stunde vor dem Ende der Essenzeit bereits abgeräumt ( völlig daneben). Ohne eine Kellner zu schmieren funktioniert auch der Service mehr als schleppend. Die Animation ist ein Witz!!! Jeden Tag Volleyball oder Boccia mehr kommt da nicht. In der Kinderbetreuung sitzen die Kinder teilweise stundenlang vor dem Fernseher! Tolle Kinderanimation!! Am letzten Tag sollten wir das Zimmer bis 12 Uhr verlassen. Da wir aber erst gegen 20.00 Uhr abgeholt wurden, fragten wir ob es möglich wäre , dass Zimmer länger zum behalten . Der Rezeptionist machte einen sehr kurzen Blick in seinen Rechner, dann die Antwort: ja es ist möglich, kostet aber 50,-- Euro extra! Wir bezahlten brav, als Dank wurde dann das Zimmer nicht mehr gereinigt und frische Handtücher gab es auch nicht!, Sehr Kundenfreundlich!!! der Clou sind dann die sich selbst ernannten Stammgäste! Unsere Tochter und Ihre Freundin besetzten nach dem Abendessen 2 Stühle für die Abendunterhaltung für mich und meine Frau. Nach kurzer Zeit kam sie weinend an und erzählte, das eine Frau sie als böses Kind beschimpft und Ihr den Stuhl weggerissen ist. Ich ging um die Sache zu klären, darauf hin erzählte mir der dazu gehörende Mann, das sei schließlich kein Kindergarten und Kinder könnten keine Stühle reservieren. Sie seien schließlich Stammgäste und schon oft hier gewesen, darum gehörten (wörtlich: das sind unsere Stühle, die haben wir bereits mehr als bezahlt) sie Ihnen. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde genau so schnell bearbeitet wie die Reparaturen. Nämlich garnicht. Wir sind mehr als enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Werbung dafür können wir ja machen(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie uns auf diesem Wege über Ihre Eindrücke informieren. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diesen gerne nachgehen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Offen gesagt sind wir sehr erstaunt darüber, dass Sie sich nach unserem Kenntnissstand nicht an unsere deutschsprachige Gästebetreuung, die von Montag bis Samstag immer zwischen 10.00 und 17.00 im Hotel ist, gewendet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese in Ihrem Fall sehr gerne und schnell für Abhilfe gesorgt hätte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement