- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen Konsumabfertigung, Hotelshoppingcenter ( Kiosk, Juwelier , Friseur , Massage) bitte meiden , extrem überteuert und man kriegt es bei 5 min. Fußmarsch im Supermarkt oder Shoppingmeile definitiv alles billiger!!! Kellner im hotel aufmerksam, essen für jedem was dabei, aber wiederholt sich. Fotograf im hotel sehr teuer ( haben cd genommen, damit wir Bilder zu hause selbst ziehen können, 250 € für 240 Bilder ( wollte erst 320€) die aber meist doppelt sind! Umgebung fand ich sehr dreckig! Check in erst ab 14 Uhr! Für Kinder gibt es den Mini Club und am Abend Kinderdisco! Strand , viele Zigarettenkippen! Parasailing , Banane , Jet Ski etc. wird geboten , aber auch teuer, Jet Ski 15 min. 40€ und wird nach 10 min reingerufen! Restaurant Bill Cosby ( an der shoppingmeile )sehr zu empfehlen, sehr lecker und ehrlich! Ansonsten handeln was das Zeug hält, wollen die nicht, einfach gehen, dann nicken die ;) aber alles in allem, da nicht noch mal!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silvana, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit unseres Servicepersonals Ihre Anerkennung findet und dass Ihr Kind offenbar Freude im Miniclub hatte. Wir bedauern jedoch, dass der Rest des Türkei - Urlaubes nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht geworden ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten werden, sofern es in unserem Einflussbereich liegt. Bei den Geschäften und Fotografen im Hotel handelt es sich um externe Dienstleister, die sich ihre Ladenlokale bei uns gemietet haben und deren Angebote lediglich einen zusätzlichen Service darstellen. Gerne geben wir ihre Anmerkung an den Fotografen weiter. Auch bei den verschiedenen Wassersportstationen handelt es sich um externe Anbieter. Unser Strandabschnitt, der 2013 wieder mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde, wird täglich gereinigt, ferner verfügen alle Sonnenschirme über einen fixierten Aschenbecher. Die Sauberkeit der Umgebung entzieht sich leider unserer Einflussnahme und ist Aufgabe der Gemeinde. Handeln in den Geschäften und vor allem auf den Basaren ist in der Türkei absolut üblich und genauso wenig wegzudenken wie der beliebte Döner und viele Türkeiurlauber haben auch ihren Spaß daran. Bitte gestatten Sie uns abschließend die freundliche Anmerkung, dass ein Check In ab 14.00 international üblich ist. Unsere Gäste dürfen ihre Zimmer am Abreisetag bis 12.00 nutzen, danach werden sie für die neuen Gäste gründlich gereinigt. Natürlich bemühen wir uns, gerade früh anreisenden Familien mit Kindern möglichst schnell ihr Zimmer zu geben, in der Hochsaison und bei ausgebuchtem Hotel muss aber gelegentlich mit Wartezeiten gerechnet werden, welche durch ein zweites Frühstück, ein Mittagessen oder auch durch einen Sprung in den Pool verkürzt werden können. Sehr geehrte Frau Silvana, wir würden uns freuen, wenn Sie der Türkei und vielleicht auch uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement