- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Der Service im Restaurant katastrophal, wollen erst Trinkgeld dann gibt es etwas Service. Der Pool wurde am selben Tag geschlossen ,an welchem ich wegen extremen Magen Darm Virus ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Angeblich mit Desinfektionsmittel gereinigt. An der Rezeption sollte man wenigstens Englisch verstehen. Naja der eine oder andere versteht Englisch oder Deutsch. Das Essen wiederholt sich nach 2-3 Tagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und der Zustand unseres Hotels in guter Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und gehen Ihren Hinweisen gerne nach. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen immer wieder gelobt, genauso wie auch die Sprachkenntnisse. Die Verständigung auf Deutsch und/ oder Englisch ist in unserem Hotel im Normalfall immer möglich, denn neben diversen deutschsprachigen Kollegen an der Rezeption und im Servicebereich gibt es auch unsere deutschsprachige Gästebetreuung, die bei Fragen oder Wünschen gerne behilflich ist. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass Erkrankungen auf Reisen unterschiedliche Ursachen haben können. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen gesunden Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen Analysen u. a. vom Leitungs- und Poolwasser, von Speisen und Getränken und auch vom Meerwasser am Hotelstrand, welche wir permanent von verschiedenen unabhängigen Instituten prüfen lassen, zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Da einem kleinen Gast ein größeres "menschliches Missgeschick" passiert ist, wurde einer unserer Pools als reine Vorsichtsmaßnahme übergangsweise gesperrt, denn wir wollten sichergehen, dass besagtes Missgeschick für unsere Gäste kein Risiko bedeutet. Die Laboranalyse der außerplanmäßig entnommenen Wasserprobe sowie die komplett Umwälzung des Poolwassers, welche nach einer sicherheitshalber erfolgten Erhöhung der Chlordosis erforderlich war, musste entsprechend abgewartet werden. Wir bitten um Verständnis für diese kurzfristig aufgetretene Beeinträchtigung, welche sich unserer Einflussnahme entzog. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement