Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Der Service im Restaurant katastrophal, wollen erst Trinkgeld dann gibt es etwas Service. Der Pool wurde am selben Tag geschlossen ,an welchem ich wegen extremen Magen Darm Virus ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Angeblich mit Desinfektionsmittel gereinigt. An der Rezeption sollte man wenigstens Englisch verstehen. Naja der eine oder andere versteht Englisch oder Deutsch. Das Essen wiederholt sich nach 2-3 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und der Zustand unseres Hotels in guter Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und gehen Ihren Hinweisen gerne nach. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen immer wieder gelobt, genauso wie auch die Sprachkenntnisse. Die Verständigung auf Deutsch und/ oder Englisch ist in unserem Hotel im Normalfall immer möglich, denn neben diversen deutschsprachigen Kollegen an der Rezeption und im Servicebereich gibt es auch unsere deutschsprachige Gästebetreuung, die bei Fragen oder Wünschen gerne behilflich ist. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass Erkrankungen auf Reisen unterschiedliche Ursachen haben können. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen gesunden Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen Analysen u. a. vom Leitungs- und Poolwasser, von Speisen und Getränken und auch vom Meerwasser am Hotelstrand, welche wir permanent von verschiedenen unabhängigen Instituten prüfen lassen, zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Da einem kleinen Gast ein größeres "menschliches Missgeschick" passiert ist, wurde einer unserer Pools als reine Vorsichtsmaßnahme übergangsweise gesperrt, denn wir wollten sichergehen, dass besagtes Missgeschick für unsere Gäste kein Risiko bedeutet. Die Laboranalyse der außerplanmäßig entnommenen Wasserprobe sowie die komplett Umwälzung des Poolwassers, welche nach einer sicherheitshalber erfolgten Erhöhung der Chlordosis erforderlich war, musste entsprechend abgewartet werden. Wir bitten um Verständnis für diese kurzfristig aufgetretene Beeinträchtigung, welche sich unserer Einflussnahme entzog. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement