- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben eine angenehme Urlaubswoche verbracht, die Hotelanlage kann man weiterempfehlen! Doch die Servicequalität lässt oft zu wünschen übrig, einheimische Gäste wurden bevorzugt bedient, teilweise musste man sehr lange auf Getränke warten und man hatte dabei das Gefühl, das man gerade stört. Der Speisebereich in der Aussenanlage müsste besser gereinigt werden(Speisereste auf dem Boden bzw. auf den Tischen, Tischdecken verschmutzt und Katzen saßen teilweise auf den Tischen). Wer Wert auf eine gute WLAN Verbindung legt, sollte ein anderes Hotel wählen (Häufige Verbindungsabbrüche, WLAN nur im Rezeptions Bereich). Besonders Negativ ist uns der Hausjuwelier aufgefallen, man fühlte sich sehr bedrängt. Grund:man wurde mehrfach am Tag belästigt, sogar am großen Pool Bereich, mit der Begründung sein Geschäft zu besuchen und natürlich einzukaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub insgesamt genossen haben. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht in jedem Moment Ihren Erwartungen gerecht geworden sind und tragen Sie uns die geschilderten Unregelmäßigkeiten nicht nach. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement