- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz anfänglicher Zweifel ( z.T .widersprüchliche Hol.ch.meldungen) bei der Buchung überzeugten mich Professionalität, Sauberkeit, Essen, Sprachkenntnisse, Nähe zum Strand. Gerade als Alleinreisende gefiel mir die zurückhaltende und unaufdringliche,aber dennoch freundliche Art des Umgangs mit dem Gast. Besonders erwähnen möchte ich die Kelllner Osman ( an der Poolbar und im Restaurant) und des ital. Restaurants Beytulla, die sich im besonderen Maße um das Gästewohl kümmerten. Ganz besondere Anerkennung möchte ich dem Kellner Mehmet zollen, der im BBQ für eine schöne Atmosphäre sorgte. Einzige Kritikpunkte waren aus meiner Sicht das distanzlose Ansprechen des Animateurs Ilhan und die große Gästeschar aus Russland, bei deren Verhalten ein Mitschäm-Mechanismus ausgelöst wurde, aber das sollte nicht in die Bewertung des Hotels eingehen, das sich seine Gäste nicht aussuchen kann. Kurz gesagt: Das Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Elke, wir bedanken uns sehr für İhre nette Bewertung und freuen uns, dass es İhnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei unsbegrüssen zu können. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kellner und unser Personal Sie so zufriedenstellen konnte. Unser Hotel hat zu 60 % deutschsprachige Gaeste, nebst den Briten, Skandinaviern, Türken, Russen und so weiter. Mit freundlichen Grüssen Xanthe Resort Hotel İhre Gaestebetreuung