Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit PUTZTAG
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Schöne Anlage, mit einigen "Macken". Am 03.10 wurde man aufgefordert sich am reinigen des Hotels zu beteiligen. (Es waren überall Aushänge das man sich um 14.00 am Strand treffen sollte). Die Rezeption war so etwas von unfreundlich, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Es muss etwas getan werden in diesem Hotel. s.o.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Sparzimmer. lt Beschreibung sollte es 21-bis 25 qm haben. Es hatte nur etwa 16 qm, sowie eine Durchgangstür zum anderen zimmer (man konnte jedes Wort verstehen was im Nebenzimmer besprochen wurde. WLAN hatte ich schon erwähnt das es seit 2,5 Monaten nicht funktioniert. Die Minibar wurde am Anfang aufgefüllt, danach sollte sie immer nur noch mit Wasser aufgefüllt werden. Dies hat Zweimal geklappt danach nicht mehr. Ordentlich wurde ebenfalls nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war jeden tag gleich. Essenzeit war von 18.30 bis 20.30. Ab 20.10 wurde auch schon abgebaut obwohl manchmal noch Gäste zum Essen kamen. Es wurde nichts nachgelegt. Wenn es mal etwas besondere gab, (Rinderfilet) war es um 19 Uhr alle, gab es halt nichts mehr. Das Hotelpersonal hat auch mit im großen Speiseraum gegessen, so etwas gehört sich nicht, da ja nun nicht alles Speisen bis zum Ende vorhanden waren


    Service
  • Schlecht
  • Die Unfreundlichste Rezeption von all meinen Urlauben. W-LAN funktioniert schon seit 2,5 Monaten nicht mehr auf den Zimmern. Dies haben uns auch andere Hotelgäste bestätigt. Das Zimmer wurde auch nicht richtig gereinigt, nur das aller nötigste. Mängel im Zimmer wurden innerhalb unseres Urlaubes nicht behoben, obwohl wir mehrmals an der unfreundlichen Rezeption waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist genau hinter dem Hotel. Wenn man aus dem Hotel links herum rausgeht ist man gleich in der Promenade von Everenski. Geht man rechts herum aus dem Hotel ist man sofort in Kumköy


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ok. Die Animateure haben immer die Aktivitäten angekündigt durch lautes rufen, aber haben ein auch nicht direkt angesprochen. War sehr erholsam. Das abendliche Animationsprogramm ist eher etwas für Leute ab 60. (Bingoabend,...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage vor allem aufgrund der guten Lage gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn diese helfen uns dabei, weitere Verbesserungen einzuführen. Sehr gerne wären wir Ihren Hinweisen bereits während Ihres Urlaubes nachgegangen, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung darüber informiert hätten, was nach den uns vorliegenden Informationen nicht der Fall war. Bedauerlicherweise erfahren wir erst durch Ihre Bewertung davon und hatten so leider keine Gelegenheit der Abhilfe. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Umwelt und so führen wir genauso wie auch viele andere Hotels in der Region regelmäßig Umwelttage mit Reinigungsaktionen durch, bei denen das gesamte Management und auch Teile des verfügbaren Personals sich um die Sauberkeit des Hotelumfeldes kümmern. Auch unsere Gäste sind herzlich dazu eingeladen, auf freiwilliger Basis daran teilzunehmen und dabei auch in lockerem Rahmen Kontakte zum Hotelmanagement zu knüpfen. Die diesbezüglichen Rückmeldungen seitens unserer Gäste waren durchweg sehr positiv und wir gehen davon aus, dass Sie unseren Aushang, von welchem wir heute auch ein Bild hochgeladen haben, missverstanden haben. Die Verpflegungsangebote werden von vielen Gästen sehr gelobt und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Aus diesem Grund und vor allem zur stetigen Qualitätskontrolle isst unser leitendes Personal täglich und zu allen Mahlzeiten im Hauptrestaurant, wo das einem 14tägigen Rotationsplan folgende Buffet selbstverständlich auch kontinuierlich aufgefüllt wird. Sehr geehrter Herr Philipp, selbstverständlich akzeptieren wir Ihre Meinung, bitten Sie aber auch um Verständnis für unseren Standpunkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement