- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausser das ich mich geärgert habe, habe ich kein positives persönliches Highlight erfahren. Der ganze Ablauf in diesem Hotel ist unprofessionell und schlecht. Umliegende Hotels haben meine Aufmerksamkeit mehr geweckt.
Wie kann man einem fast 1,90 grossem Menschen ein Dachgeschosszimmer geben wo man nur gebückt laufen muss. Aber das ist schlechtes Denken. Das Dachgeschosszimmer ist kleiner als andere Zimmer und man will ja schliesslich einer Einzelperson kein grosses Zimmer geben. Die Ausstattung war ganz Ok.
Wenn ich Auftauware essen will gehe ich zum Discounter und muss keine fast 1000 Euro bezahlen. Ich denke das dürfte reichen als Beschreibung.
Der Service war gut. Ich spreche damit nur die Mitarbeiter an die sich wirklich den Arsch aufreissen. Aber wie soll man mit der Arbeit nachkommen wenn man in einem vollen Hotel nur 2 Servicekräfte im Restaurant einsetzt. Hier auch wieder eine schlechte Führung.
Die Lage ist gut. Viele Möglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut. Fitness und Wellness war auch gut. Entertainment liess zu wünschen übrig. Weniger als Standartprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Rudi Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.