Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Höchstens Mittelmaß, ist die Sterne nicht wert!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über keine klimatisierten Räume. Alles findet bei 36 Grad draußen statt. Das Hotel befand sich in einem Belagerungszustand von russischen Urlaubern. Die sich leider in keinster From benehmen können. Sie gehen in Muskelshirt, kurzer Hose und Badelatschen zum Abendessen. Sie laden sich die Teller übervoll um dann nichts davon zu essen und Niemand unterbindet das. Sie sind laut und unangenehm. Diese Art von Urlaub stelle ich mir bei 4-5 Sternen sicherlich nicht vor! Es gab Unmengen von kleinen Kindern. Essen in ruhiger und entspannter Atmosphäre am Abend war nicht möglich. Obwohl wir immer erst gegen 20. 30 Uhr zum Essen gingen, schrien jeden Abend hinter uns, vor uns oder neben uns Kinder. Wir waren vor 2 Jahren im Gloria Golf (5 Sterne) in Belek. Das stellt man sich unter einem schönen, ruhigen, gepflegten Hotel vor ! Asteria Club Hotel nie wieder ! Preis und Leistung steht hier in keinem Verhältnis. Wer viele Kinder hat und ein mittelmäßiges 3 Sterne Hotel sucht ist hier sicherlich richtig. Allen anderen rate ich dringend ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe völlig in Ordnung, ebenso das Bad. Wenn man auf Plastikbadewannen steht, ist es ok. Was unmöglich war, ist das bei 36 Grad die Klimaanlage im Zimmer nur stundenweise lief. Man kann sie selbst nicht einschalten. Sie hätte eigentlich von Nachts 22 Uhr bis 4 Uhr am Morgen durchlaufen müssen. Wir sind leider jede Nacht um 3 Uhr aufgewacht, da es dann schon wieder heiß im Zimmer war. D. h. nicht einmal die angegebenen Zeiten wurden eingehalten, war eine wirkliche Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Italiener im Hotel war gut. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen war ebenfalls gut und somit hatten wir wenigstens 1 Abend ein nettes Abendessen ohne Kindergeschrei. Auch das Personal im Restaurant am Strand war relativ höflich und bemüht. Das Essen dort war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht fast kein Deutsch. Hat uns nicht so gestört, da man mit Englisch einigermaßen weiterkommt. Die Zimmerreinigung war so lala. Das Personal im Hauptrestaurant war meistens unmöglich. Unfreundlich und völlig überfordert. Entweder wurden die Teller beim letzten Bissen schon weggeräumt oder sie standen 1/2 Stunde schmutzig auf dem Tisch. Am 1. Abend standen noch zwei relativ saubere Wassergläser auf dem Tisch. Das war aber auch das einzige Mal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Zu den Golfplätzen in der Umgebung gelangt man wirklich schnell. Das Hotel liegt direkt am Strand. Transfer zum Flughafen sind 30 Minuten, das war wirklich angenehm. Die Geschäfte im Hotel haben überzogene Preise. Eine einfache Luftmatratze aus Plastik sollte 20,-- Euro kosten. Wir haben sie dann für 10,-- am Strand gekauft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit am Strand war ok. Die Auflagen muss man sich selber besorgen. Leider waren sie meistens feucht. Zu Sport u. Unterhaltung kann ich nichts sagen, da uns das nicht interessierte. Die Liegestühle waren teilweise defekt aber es gab genug Liegen, so dass man sie austauschen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage