Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht Virusalarm!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel als Familie besucht. Es sollte ein Erholungsurlaub sein. Wir waren 7 Personen und 5 Personen haben sich dort mit Magen-Darm-Virus infiziert. Das Erbrechen und Durchfall fing am 2. Tag gleich an. Es ist schon eine Frechheit, dass man pro Person für einen Arztbesuch 200 € hinblättern muss. Zudem wurden wir von dem Arzt belogen. Er meinte, dass ich an Lebensmittelunverträglichkeit leiden würde, was für mich unglaubwürdig erschien. Er meinte, wenn ein Virus im Umlauf wäre, hätten sich schon mehrere Gäste gemeldet und dies wäre nicht der Fall. Am nächsten habe ich mir die Hotelbewertungen angeguckt und es waren so einige Hotelgäste von dem Virus betroffen gewesen. Es war mehr ein Krankenhausaufenthalt als ein Erholungsurlaub. Man konnte bei der Übelkeit nur Zwieback und gekochte Kartoffeln runterschlingen, was Anderes hat der Magen nicht verkraftet.Die Reinigung erfolgt nicht anständig mit Reinigungsmitteln. Kein Wunder, dass das Hotel diesen Virus nicht im Griff hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • An Sauberkeit mangelt es. Die Toiletten haben gestunken. Ich hatte das Gefühl, dass gar keine Reinigungsmittel benutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Fuß gibt es in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage