Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Etwas anderes erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles ist sehr auf Masse aus, die Qualität leidet darunter sehr. Die Hotelanlage ist toll gepflegt die Zimmer sind in Ordnung aber insgesamt ist das Hotel schon sehr runter gerockt. Unsere Kinder waren sehr glücklich mit dem Animationsprogramm. Niclas war für unsere Kinder zuständig und hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sie in die vorhandene Gruppe zu integrieren. Sie hatten immer sehr viel Spaß zusammen und haben sich total wohl gefühlt. Am liebsten haben sie Werwolf gespielt. Aber auch der Rest des Entertainment Teams war immer sehr offen und sympathisch und haben der ganzen Familie ein tolles Angebot geboten. Generell war das Personal sehr freundlich, außer die beiden älteren Damen am Kaffeehaus. Die waren schon sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Wir hatten leider sehr viele Urlauber da mit sehr schlechten Manieren. Essen wurde mit den Fingern vom Buffet genommen,, Schalen und Finger hängen im Schokobrunnen statt die vorhandenen Spieße zu nutzen. Die Kleiderordnung wurde auch überhaupt nicht eingehalten. Kleiner Tipp: niemals Essen auf dem Tisch stehen lassen, die Möwen sehen alles. Draußen im Restaurant sollte man die Stühle überprüfen, bevor man sich draufsetzt, leider waren sie sehr oft voll mit Vogelkacke. 😬 .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit Alders, für Ihren zweiwöchigen Familienurlaub im Juli 2024 haben Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada gewählt. Recht herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zunächst einmal bedauern wir, daß Sie sich von Ihrem Aufenthalt bei uns „etwas anderes erwartet“ haben. Wir sind etwas erstaunt, wie Sie die Hotelanlage auf der einen Seite als „toll gepflegt“, auf der anderen Seite aber auch als „sehr runter gerockt“ wahrnehmen konnten. Schön, daß es Niclas gelungen ist, Ihre Kinder in kurzer Zeit in die Gruppe zu integrieren und sie allen Anschein nach viel Spaß mit dem Entertainmentprogramm hatten. Vielen Dank auch für das Lob bezüglich des restlichen Entertainment-Teams und der Freundlichkeit aller Angestellten. Das Sie gerade eine die beiden Damen am COFFEE-HOUSE als unfreundliche wahrgenommen haben (sie arbeitet seit knapp 40 Jahren in unserem Haus und wird immer als sehr herzlich und freundlich wahrgenommen & auch viel gelobt) erstaunt uns und bedauern wir auch. Wir werden mit M.P. sprechen, und versuchen, wie es zu Ihrer Einschätzung kommen konnten. Unser Gastronomie-Team gibt Tag für Tag alles, um unseren Gästen nicht nur schmackhafte, gesunde & leckere Speisen anzubieten, sondern dazu auch noch hygienisch einwandfrei. Hier sind wir in der Tat auch auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen, daß dies auch bis zum Ende umgesetzt werden kann. Vielen Dank für die Mithilfe aller! Unsere Tische und Stühle im Restaurant werden nach jedem Service kontrolliert und im Bedarfsfall gereinigt. Sollten Sie einmal Vogelkot auf dem Stuhl vorgefunden haben, so ist das gewiss nicht unser Standard und wir bitten diesem Umstand herzlich zu entschuldigen. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast und würden uns freuen, wenn Sie der TUI MAGIC LIFE Familie erhalten blieben und wir Sie eines Tages erneut im TUI MAGIC LIFE Cala Pada sehr herzlich willkommen heißen und verwöhnen dürften. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Matthias Amend Deputy General Manager

    Offizielle Hotel Homepage