- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammgäste des Clubs waren wir von Vielem enttäuscht. Der frühere Cala Pada Spirit ist verloren gegangen. Positiv ist, dass die gesamten Zimmer renoviert wurden. Auch das Sportprogramm hat sich verbessert. Besonders die Mountainbiketouren und Kinderzumba haben gefallen. Negativ ist, dass Sven und seine frühere Crew gefühlt nur noch eine Nebenrolle spielen. Für die früher so unterhaltsame Abendanimation werden jetzt nicht sehenswerte Künstler eingekauft, die keine Stimmung verbreiten. Da wird das Potential von Sven, Nigi, Riccarda und auch Claire (die hoffentlich bald wieder gesund wird) völlig mit Füßen getreten. Umsomehr haben wir die zwei Samstage genossen an denen Sven zu alten Hochtouren auflief und Lieder aus Musicals performte. Negativ ist auch, dass es am Strandrestaurant keine all inclusive Getränke mehr gibt. Die Reservierungsart des Strandrestaurants zum Abendessen muss auch dringend überdacht werden. Es kann nicht sein, dass man sich täglich vor 8 Uhr in die Schlange stellt um einen Tisch zu reservieren, um dann zu erfahren, dass die Spätschicht den Fehler gemacht hat und Reservierungen schon am Vorabend aufgenommen hat. Wir waren das erste Mal in den Sommerferien dort. Dementsprechend war es sehr voll. Für die Massen waren die Pools zu klein und wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt ab Mittags sehr trüb, warm und muffig. Irgendwie fehlte der 3. frühere Pool dann doch. Auch die Liegenmafia, die bereits vor 8 Uhr loszog um Liegen zu reservieren, die sie dann nicht nutzte ist extrem negativ aufgefallen. Herr Amend sie haben doch in den letzten beiden Jahren auch die nicht benutzten Liegen geräumt. Warum nicht dieses Jahr? Das Essen hat uns immer geschmeckt. Hier noch einmal ein Danke ein Refat, der mir immer wunderbares Rindersteak gebraten hat. Alles in allem war es ein schöner, wenn auch sehr teurer Urlaub. Wenn sich an der Abendanimation etwas ändert, das all inclusive am Strand wieder eingeführt und die Liegenmafia gestoppt wird, kommen wir vielleicht sogar wieder. Daher Weiterempfehlung mit Einschränkungen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, das "Magic Life Cala Pada" Team sagt "muchas gracias", also vielen Dank,zum einen, das Sie wie in den vergangenen Jahren unser Haus wieder als Ihr Urlaubsdomizil gewählt und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke anderen Usern auf "Holidaycheck" zugänglich zu machen. Dies gibt auch uns die Gelegenheit, unser Produkt den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste anzupassen... Unser Ziel ist es, unseren Gästen, egal ob "Ex-Club Cala Pada", Magic Life Stammgästen, "Neueinsteigern, Jung oder Reifer ein grosses Angebot zu bieten aus dem sich jeder Gast sein ganz individuelles Urlaubserlebnis auswählt, das ihn begeistert. Wir sind uns dessen bewusst, dass gerade Stammgäste des "Club Cala Pada" die einfallsreichen, individuellen und persönlichen Shows der letzten Jahre sehr zu schätzen wussten, bitten aber auch zu bedenken, dass die "Magic Life Gruppe" nun auch internationale Gäste anspricht. Daher können nur sehr schwer Shows mit vielen Dialogen und Witz aufgeführt werden, da Sie von allen Gästen verstanden werden sollen. Wir sind aber in permanentem Austausch mit den Konzeptverantwortlichen, aber selbstverständlich auch mit unseren Gästen um auszuloten, inwieweit wir eine Veränderung einzelner Showacts vornehmen können... An der Art der Reservierung der "à la carte Restaurants" hat sich gegenüber der "Club Cala Pada Zeit" nichts geändert. Auch damals wurde um 08.00 Uhr die Liste für den darauf folgenden Tag ausgelegt. Allerdings müssen wir uns eingestehen, dass die Nachfrage eindeutig grösser als die Kapazität der beiden Restaurants ist... Es ist richtig, dass wir, wo Sie mich namentlich direkt ansprechen, in der Vergangenheit versucht haben, der "Liegen-Reservier-Mentalität" unserer Gäste Einhalt zu gebieten. Hier appellieren wir aber auch an die eigene Disziplin der Miturlauber. Mit ein wenig Nachsicht sollte es möglich sein, allen Gästen ein Plätzchen auf einer Liege anbieten zu können, denn der Club verfügt über weit mehr als 2 Liegen pro Appartement, also deutlich mehr als der spanische Gesetzgeber es vorschreibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Überlegungen in die Tat umsetzen würden und uns so bald wie möglich erneut besuchen, wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Dialog bleiben wollen, so erreichen Sie uns unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team