- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider zu viel Menschen auf zu wenig Sitzplätze, Liegeplätze. Liegen, wenn man welche bekommt, sind meist defekt und sehr schmutzig Zimmer waren bei der Ankunft zwar sauber, werden dann aber sehr schlampig gereinigt. Personal war sehr freundlich, Essen ist sehr gut, nur zu wenig Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, im August 2017 haben Sie für eine Woche Ihrer „schönsten Tage des Jahres“ den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als Ihre Urlaubsdestination gewählt und wir möchten Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ebenso herzlich danken wie für die Tatsache, daß Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Neben den täglich vor Ort geführten Gesprächen mit unseren Gästen sind uns gerade diese Informationen sehr dienlich, um unsere Angebote und Leistungen an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Eine große Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bemüht sich tagtäglich mit viel Enthusiasmus, Empathie, Freude aber auch dem erforderlichen „knowhow“ um unsere Gäste und um Ihnen ein Urlaubserlebnis zu bieten, daß Ihre Erwartungen an unser Haus übertrifft. Wir bedauern, daß uns dies in Ihrem Falle nur bedingt gelungen zu sein scheint. Unser Haus bietet auf ca. 70.000 qm Grundfläche in 29 unterschiedlich großen Häusern Platz für 316 Appartements oder auch ca. 1.100 Gäste, die sich in aller Regel recht gut über das Gelände verteilen. In der Tat kann es aber in einigen Momenten während der Abendessenszeit zu einer Vollauslastung unseres Hauptrestaurants „Magico“ kommen. Wir freuen uns, daß wir Sie bei der Güte des Speisenangebotes und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten, bedauern aber, daß dies bei der Abwechslung nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Haben Sie etwas Konkretes vermißt und diesen Wunsch z.B. bei unseren beiden freundlichen Damen des Guest Service Teams Alysa und Laura vorgetragen? Das Ihr Zimmer zwar bei Ihrer Ankunft sauber war, dann aber in der Zeit Ihres Aufenthaltes nur sehr schlampig gereinigt wurde bedauern wir und bitten dies zu entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem uns selbst auferlegten Standard und wir werden unser Houskeeping Team davon in Kenntnis setzen und hart daran arbeiten, daß solche Ausfälle auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz des Fazits „Geht so...“ zu Ihrem Aufenthalt bei uns bald noch einmal in im TUI MAGIC LIFE Cala Pada begrüßen und verwöhnen dürften, auch um Sie dann vollends von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team