Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Club und hatten auch das erste Mal Kontakt mit Magic Life. Noch zu Hause wurde Magic Life von allen Bekannten sehr gelobt. So haben wir uns mit unserem kleinen Kind sehr auf diesen Urlaub gefreut! Aber nach der Ankunft: große Enttäuschung!! Ja, wir wussten, dass der Club renoviert wurde und hatten große Erwartungen. Jedoch gibt es wohl Unterschiede zwischen gut und mäßig renoviert. Eigentlich wurden die Zimmer nur optisch renoviert und auf "modern" gemacht. Aber z.B. der Schrank im Schlafzimmer war wohl der Alte, nur neu gestrichen. Und im Bad merkte man, dass die Sanitäreinrichtung eher Marke "Bauhaus" war! Aber auch das Personal war noch am üben. Da der Club jedoch bereits einen Monat offen hatte, sollte man meinen, dass die Anfangsschwierigkeiten überwunden wären?? Leider eher unfreundlich und nicht wirklich um den Gast bemüht! Aber das größte Problem stellte das Essen und das Hauptrestaurant dar. Im Urlaub spielt das Essen ja eine zentrale Rolle im Tagesablauf und wenn man 4 Sterne bucht, sollte man diese auch erwarten können! Jedoch entsprach die Atmosphäre im Restaurant einer Großkantine mit entsprechend schlechtem Essen. Zu Essen gab es jeden Tag diverse Nudeln, Tomatensoße oder Bolognese und Pizza. Bin ich in Italien?? Das Fleisch und der Fisch waren trocken, die Gerichte generell kaum oder nicht gewürzt, das Salatbuffet lieblos angerichtet und von Dressing keine Spur. Landestypische Spezielitäten mussten lange gesucht werden. Da es wohl aber nicht nur uns so ging, sondern auch anderen Urlaubern, wurde zur Wochenmitte eine Umfrage im Club gemacht und danach besserten sich ein paar Kleinigkeiten. Trotzdem war das Niveau zu 4 Sternen leider weiter nicht erreicht. Da wir trotzdem einen schönen Urlaub verbringen wollten, sind wir, trotz All Inclusive, abends lieber auswärts essen gegangen! Da leider auch in den beiden Themen-Restautants in unserer Urlaubswoche kein Platz zu bekommen war!! Der neu gestaltet Pool-Bereich ist jedoch sehr schön und ist für kleine Kinder prima. Abschließend können wir Ibiza sehr empfehlen, es ist eine wunderschöne Insel, nur bitte nicht in diesen Club reisen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holidaycheck-Nutzer, vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen und danach Ihre Eindrücke mit anderen Usern auf "Holidayckeck" zu teilen. Damit helfen Sie auch uns, unsere Angebote auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustellen, denn wir möchten unseren Gästen nicht nur einen schönen Urlaub bieten, sondern von unserem Produkt begeistern. Diese Begeisterung konnten wir bei Ihnen und Ihrer Familie leider nicht auslösen und das bedauern wir. Schade, dass die Renovierung der Zimmer nicht nach Ihrem Gusto ausgefallen ist und sie unser Team als eher unfreundlich wahrgenommen haben, denn Freundlichkeit gilt es nicht täglich zu schulen, denn sie muss selbstverständlich vorhanden sein. Ganz besonders bedauern wir aber die geringe Akzeptanz im Gastronomiebereich, denn hier sieht das Magic Life Konzept ein umfangreiches Angebot vor. Durch den Einsatz von vielen Köchen im Show-Cooking-Bereich, die viele Speisen à la minute vor dem Gast zubereiten, aber auch durch professionelle und mit Leidenschaft geleistete Arbeit in den Themenrestaurants oder den übrigen Buffetbereichen ist es unser Bemühen, unsere Gäste leckere, gesunde und schmackhafte Gerichte zu servieren. Diese scheinen nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir werden aber weiterhin hart daran arbeiten, immer im Wohle des Gastes zu handeln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald wie möglich noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie gänzlich von unserem Hause zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage