Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Magic Life? Nicht einmal annähernd! Höchstens ***
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1. Die Pools sind in einen unvorstellbaren Zustand. Das erste Pool ist veraltet und stinkt trotz einigermaßen klaren Wasser erbärmlich. Aber nicht nach Chlor. 2. Der zweite Pool ist unbenutzbar. Das Wasser trüb, stinkt und Becher, Flaschen schwimmen darin. 3. Eine Reinigung wird auch nicht am Abend durchgeführt. 4. Der angebliche Strand ist ein kleiner Motorboothafen. Das Wasser stinkt nach Benzin, der "Badesteg" ist mehr als baufällig. Zusätzlich befindet sich ein Abwasserkanal nur ca. 30m vom Strand entfernt. 5. z.B. zerbrochene Gläser werden nur teilweise entfernt, obwohl auch Kinder ohne Schuhe herumlaufen. 6. Die Bemühungen des Personals sind enden wollend. Nicht einmal eine Taxibestellung funktioniert. Aussage: "Keine Ahnung wann und ob eines kommt". Einige Gäste warteten über eine Stunde. Wir haben es nach 30 min. aufgegeben. 7. Die auf der TUI als auch Magic Life Homepage veröffentlichten Fotos entsprechen nicht im geringsten der Realität. 8. Der Weg zum Strand für über eine Baustellen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Sie haben sich die Zeit genommen Ihre Urlaubseindrücke mit andern Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, dafür gebührt Ihnen unser Dank. Wir respektieren selbstverständlich die individuellen Meinungen unserer Gäste, erlauben uns allerdings dazu Stellung zu beziehen: Zu den ersten drei von Ihnen angeführten Punkten gilt festzustellen, dass unsere Poolanlagen von unseren Haustechnikern zwei Mal am Tag gereinigt und auf die Einhaltung der strengen, spanischen Gesetze kontrolliert wird. Zudem erhalten wir mehrmals in der Saison von den örtlichen Behörden Besuch, die unsere Wasserqualität der Poolanlagen kontrolliert. Hier bewegen wir uns zu jeder Zeit im gesetzlichen Rahmen. Zu Punkt vier: An unserer Badebucht Cala Pada werden, bis auf dem äussersten westlichen Zipfel an dem "Banana-Boot" und Wasserskifahren angeboten wird kein motorisierter Wasserspot (wie Jetski, Parasailing, Motorbootverleih, etc.) angeboten. Lediglich kommt 2-3 Mal am Tag das kleine Fährboot und die Taucher fahren mit Ihrem Kutter zu Tauchgängen auf das Meer hinaus. Benzingestank oder gar Wasserverschmutzung durch Benzin ist an unserer Bucht nicht vorzufinden. Der von Ihnen beschriebene Abwasserkanal ist seit ca. 10 Jahren ausser Betrieb, weil der Club seit dieser Zeit an die lokale Kläranlage in Santa Eulalia angeschlossen ist. Zuvor verfügte der Club über eine eigene Kläranlage. Zu 5.: In unserem Hause sind alle Gäste, ob Gross oder Klein ganz herzlich willkommen. Leider kommt es hier und dort einmal vor, dass Scherben produziert werden, die von unserem Team schnellstmöglich entfernt werden sollten. Sollte doch einmal etwas übersehen werden, so sind wir über Hinweise immer dankbar... Zu 6: Unser Team möchte unseren Gästen einen so schönen und unbeschwerten Urlaub wie möglich bieten. Dazu gehört professionelles Handeln ebenso wie ein Lächeln und Freundlichkeit. Wenn allerdings Dienstleistungen externer Anbieter von unseren Gästen in Anspruch genommen werden wollen, können wir für den Service dieser nicht garantieren. So kann es im Hochsommer auf der Insel schon einmal zu etwas längeren Wartezeiten nach einem Taxiruf kommen... Zu 7: Der "Magic Life Cala Pada" wurde von November bis Ende April umfangreich modernisiert und renoviert, daher gab es zum Zeitpunkt, als der Katalog zum Druck freigegeben wurde (ca. Oktober 2014) keine oder nur sehr wenige aktuellen Bilder vom Club, daher diente die ein oder andere Aufnahme als Beispielbild... Zu 8: Der Weg zum Strand ist in der Tat leider ein wenig ungepflegt und führt z.B. an ungenutzten gastronomischen Einrichtungen vorbei. Es handelt sich hierbei allerdings um einen öffentlichen Weg, der der Gemeinde zuzuordnen ist. Eine Baustelle, wie von Ihnen geschrieben befindet sich aber definitiv NICHT auf dem Weg (und wenn dem so wäre, dürfte in der Zeit der Sommersaison (also Anfang Mai bis Ende Oktober) laut Gesetz auch nicht gebaut werden... Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Produkt und Leistungen leider nicht überzeugen konnten würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns bald noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manger und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage