Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Mit Herzblut geführtes Hotel - Rundumversorgung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon in vielen Hotels und haben uns noch nie so wohl gefühlt wie hier. Man ist ehrlich bemüht und denkt mit um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen - was auch sehr gut gelingt ! Das Hotel war 30 Jahre in Privatbesitz und wurde Ende letzten Jahres an die Nord-Hotelgruppe verkauft. Im Vergleich zu früher wird den Mitarbeitern zu sehr der neue "Nord-Hotel/Club Magic Live" Stempel aufgedrückt. Hier sollten Sie dem Personal noch genügend Freiheiten lassen Ihr bewährtes Konzept (es hat immerhin schon 30 Jahre funktioniert - was man nicht von vielen Hotels behaupten kann) nicht zu sehr zu unterdrücken und Kreativität genug Freiraum zu lassen. Denn das macht den Charme des Hotels aus. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub den wir sicherlich dort noch einmal (oder mehrmals) verbringen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Ehlert, Sie haben Ihre Urlaubseindrücke aus unserem Hause mit anderen Usern auf "Holidaycheck" geteilt. Dafür sagen wir "vielen Dank", denn damit helfen Sie auch uns, unsere Leistungen und Angebote den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und danken für Ihre lobenden Worte bezüglich der Vergangenheit, besonders aber auch für Ihren Aufenthalt in diesem Jahr. Unser Bestreben ist es immer, dass unsere Gäste nach ihrem Urlaub im "Magic Life Cala Pada" begeistert nach Hause fliegen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und wir freuen uns schon heute auf Ihre baldige Wiederkehr. Erlauben Sie uns noch eine kleine Korrektur in Ihrem Bericht: Der Club wurde in der Tat über 30 Jahre im Privatbesitz geführt, dass ist er immer noch, nur das er eben an die Nordotel-Gruppe verpachtet und nicht verkauft wurde. Das ändert aber an unser Philosophie nichts, nämlich jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager Magic Life Cala Pada

    Offizielle Hotel Homepage