Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ohne Sven seinen Shows nicht mehr dasselbe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist super , ein schöne in Bungalow aufgeteilte zweistöckige Anlage. Keine übliche Betten Hochburg. Da wir Wiederholungstäter sind müssen wir sagen das die Zimmer unter Magic Life komplett renoviert worden sind und um einiges besser sind als vorher. Über die größe lässt sich im streiten , es kommt darauf an was man haben möchte. Wir hatten ein Superior Appartment mit 3 Kinder im Alter von 12,12 und 3 Jahren was uns persönlich vollkommen ausgereicht hat , da wir meistens nur zum, schlafen dort waren. Die Anlage ist wie früher schon eine reine Familienanlage. Wer also Ruhe sucht ist hier leider falsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl. Handtuchwechsel. Der Altersdurschnitt ist in der Regel von 0 -50 Jahren würde ich sagen. Dieses Jahr erstmalig mit englischen Gästen darunter , was uns nicht wirklich gestört hat ,da seher sehr viele deutsche Stammgäste wegen Sven und seinem Team !!!!!!!!!!!!!! wiedergekommen sind, W-Lan in einigen Bereich eher schlecht


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind komplett neu renoviert und meiner Meinung nach durchaus in Ordnung. Allerdings sollten auch bei einer 5 Belegung , 5 Stühle auf dem Balkon sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es kommt immer drauf an was man erwartet wie gesagt . Meiner Meinung nach war alles da was man braucht , viele Gerichte werden frisch zubereitet . Was natürlich auch zu Schlangen bildung kommen kann . Aber da wir ja im Urlaub sind finde ich ist das durchaus vertretbar. Was leider so gar nicht geklappt hat war das Abräumen der Tische. Wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit kam war oftmals kein Tisch mehr zu bekommen oder es dauerte ewig bis dieser neu eingedeckt wurde. Das war letztes Jahr besser !!!!! Was auch sehr ärgerlich ist das es unten am Strand keine Getränke mehr inklusive gibt. Das heißt wenn man mit den Kindern am Strand ist haben sie dort keine möglichkeit getränke ohne Barzahlung zu bekommen. Letztes Jahr war das anders. Ebenso bekommt man kaum die Gelegenheit am Strand zu essen oder im italienischen a-la carte Restaurant. Wenn man morgens gegen 9 reservieren möchte ist es immer schon voll. Wir haben es 1x geschafft am Strand zu essen , ansonsten immer absagen erhalten. Das Personal am Strand war letztes Jahr super und ist es immer noch !!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Über die Zimmerreinigung gibt es nichts zu meckern wie schon oben beschrieben. Fremdsprachenkenntnisse allerdings schon . Der Kinderclub unter deutscher Leitung von Jojo,Manza;Steffi , Julia ist Bombe . Unsere 3 jährige war täglich sehr gerne da. Die Mädels und natürlich auch Sven als Indianer und Pirat machen in diesem Bereich einen super Job


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt zwischen 30-40 min . was durchaus vertretbar sein sollte. Shopping und Nightlife findet man in Santa Eulalia oder Ibiza Stadt. Bushltestelle direkt vor der Tür. Der Strand ist je nach Zimmerlage 300-700 meter entfernt und aber auch zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt muss ich hier leider die größte Beschwerde abgeben. Wir sind nur auf Grund von Sven und seinem Team (CLaire,Tomy,ect...) wiedergekommen.Der Sven macht seinen Job seit über 30 Jahren und den mit Liebe und Leidenschaft, da kann ich es in keinster Weise nicht nachvollziehen warum seine Shows weg sind ( MammaMia,Rocky Horror PIcture Show) das waren bis jetzt die besten Shows die man gesehen hat und dafür brauche ich auch keine internationalen Sprachen , den das versteht jeder !!!!!!!!!!! Da werden Leute auf die Bühne gestellt die gar keinen Spaß an ihrem Job haben , was man ihnen leider ansieht . und Leute wie Sven dürfen nur noch anmoderieren. Meine KInder fragten ständig nach den Shows die es leider nicht mehr gibt. Früher hat man seine Ausflüge nach Sven seinem Abendprogramm gerichtet. Jetzt verbringt man den Abend lieber auf dem Spielplatz , was ich persönlich schade finde. Denn das was Sven, Claire ect. geleistet haben war einfach sensationell...................................Da sehr viele Stammgäste wieder da waren , wissen wir das wir mit der Meinung nicht alleine da stehen. Das gewisse Flair ist leider raus , vielleicht bekommt Magic Life es einigermaßen wieder hin wenn Sven ein Teil seiner Shows wieder einbauen kann. Denn die haben alle geliebt ob groß oder klein. Was noch ein großes Manko ist , das es keine Fußballschule mehr gibt , aus diesem Grund sind wir letztes Jahr überhaupt dort gelandet. Der Tomy hat ebenso mit Herzblut mit den Kndern trainiert und die JUngs waren super begeistert von ihm . Aber auch Tomy ist leider weg, was vielen Jungs nicht gefällt. Die wollen einfach in Altersgerechten Gruppen kicken und Fußball spielen und das nicht einmal die Woche mit 70/80 Kindern in einer Stunde gleichzeitig. Auch da vie Lob an Tomy Tornado vom letzten Jahr. Die Jungs vermissen dich !!!!!!!!! Im Fitnessbereich wird zwar viel angeboten aber da sieht es leider so lustlos aus wie abends auf der Bühne , zumal die Trainer oder Trainerinnen alle kein deutsch sprechen. Egal ob Zumba oder Functional. Super unpersönlich geworden. Die Liegen am Pool rechen leider auch nicht mehr aus , das war letztes Jahr auch anders . Da konnte man noch um 10 los ziehen und mann bekam noch liegen. Jetzt muss man sich den Wecker stellen auf 7.30 damit man noch ne Chance hat.Was mit Kindern sehr schwierig ist. Fazit unserer Bewertung in dem Bereich : Lasst den Sven wieder auf die Bühne so wie er es vorher gemacht hat und die Leute geben 100 prozent bei der Berwertung , da bin Ich mir sicher und gaaaaaannnz viele Stammgäste auch!!!!!!!!!!! Den viele kommen nur wegen ihm !!!!!!!!Und es wäre verdammt traurig wenn mann dadurch langjährige Stammgäste verliert. Man kann es bestimmmt mit dem Magic Life Konzept kombinieren. Sie sollten sich die Shows von früher mal bei Youtube angucken . Das haben wir jetzt auch getan und tun wir immer wieder gerne. Nur bei so einer Preisanpassung hätte ich es lieber wieder Live


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir sagen "muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen, denn damit helfen Sie auch uns, unsere Leistungen und Angebote stetig den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Gerade Sie als Stammgast des "alten" Produktes stellen, verständlicher Weise, viele Vergleiche mit den früheren Zeiten an. Wir freuen uns über die lobenden Worte bezüglich der Anlage unbd des Kínder- (Mungo-) clubs. Unsere Intension war es im "Club Cala Pada" und ist und wird es immer im "Magic Life Cala Pada" sein, unseren Gästen das bestmögliche Angebot aus Unterkunft, Verpflegung und Entertainement zu bieten und unsere Gäste nicht nur zufrieden, sondern begeistert wieder nach Hause reisen zu Lassen. Selbstverständlich hat die "Magic Life Gruppe" viele sehr gute Standards gesetzt und wir denken, dass Ihr Vorschlag absolut nachvollziehbar und erstrebenswert ist, die sehr guten Dingen das Alten mit den tollen Dingen des Neuen zu verbinden. Hier stehen wir im ständigen Dialog mit den Produktmanaagern um auszuloten, in welcher Form, gerade was die Abendanimation oder die Fussballschule unter "Tobi Tornado" betrifft, diese Verbindung herzustellen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie weiterhin an der Entwicklung und Veränderung unseres Clubs teilhaben würden und wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Dialog treten wollen, unter subdireccion.calapada@nordotel.com haben wir immer ein offenes Ohr für Sie. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage