- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Langweilige Gastronomie, KAffee mit milchpulver zum Frühstück, Turnhallenatmosphäre im restaurant, Massenabfertigung . Da ist noch sehr vielLuft nach oben. Strand Schöne aber über Fussmarsch der Strasse entlang erreichbar. reservierte Liegen ab 7 Uhr morgens. wer das mag ist hier besten aufgehoben. Wir verreisen sehr oft ( 3 mal im Jahr ) .DAs war seit langem leider mal wieder ein griff ins Klo. Viel geld für wenig leistung.
Die Familienzimmer die wir hatten FZX1 haben nichts mit einem Familienzimmer zu tun! Sehr klein, In Spanien zählt man die Qm der Terasse oder Balkon vollständig zur Wohnfläche dazu! Somit weichen die Angaben vom Katalog der Magic Life deutlich zu den tatsächslichen Qm ab ! Es gab einige reklamationen vor Ort von familien die diese Kategorie gebucht hatten. Wir haben mit hängen und würgen ein upgrade machen können in die grossen Familienzimmer.
Ich konnte das essen nach 4 Tagen nicht mehr sehen..... Lieber das Buffet um die hälfte kleiner aber dafür mehr qualität. Jeden tag Tunfisch,leider trocken und hühnchen. Pizza war sehr gut ,kann mann aber nach 5 tagen auch nicht mehr sehen.
DAs Personal war bemüht aber heufig überfordert. Gegen Handtuchreservierer wurde nichts unternommen. das Beweisen anderer Häuser das es besser geht.
Lage ist in Ordnung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer geren tennis spielt perfekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie unser Haus für Ihren zweiwöchigen Urlaub gewählt haben. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen vor Ort führen sind es gerade die Informationen, die uns über Holidaycheck erreichen, die uns helfen, unsere Angebote und Leistungen den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste anzupassen, daher danken wir Ihnen auch für die Zeit, die Sie sich für Ihren Bericht genommen haben. Wir bedauern, dass Sie in Ihrer Einschätzung Ihres Urlaubes unserem Haus keine Weiterempfehlung aussprechen konnten und danken Ihnen für das Lob unseres Tennisangebotes und der Pizza, auch wenn Sie sie nach 5 Tagen nicht mehr sehen konnten. Bei unseren Pizzabäckern setzen wir übrigens erfahrene, italienische Profis ein, die Ihr Handwerk nachweislich überaus verstehen und deren Produkte bei all unseren Gästen sehr geschätzt werden. Da Ihr Bericht aber mit vielen Kritikpunkten und unserer Ansicht nach auch mit Schmähkritik („... ein Griff ins Klo“) versehen ist, erlauben wir uns auf Ihre einzelnen Punkte dezidiert einzugehen. Bezüglich der „langweiligen Gastronomie“ sind die Eindrücke und Geschmäcker unserer Gäste sicherlich unterschiedlich und teilweise recht subjektiv, aber als Zeichen, dass ein Grossteil unserer zahlreichen Gäste Ihre Ansicht NICHT teilt, zeigen die zahlreichen Kommentare bei Holidaycheck in diesem Jahr genauso, wie die Statistik von Holidaycheck, die wir uns erlauben, Ihnen zu veröffentlichen. So haben wir bei Stand 14.09.2016 im Bereich „Gastronomie“ für diese Saison bei 110 Kommentaren eine Durchschnittsnote von 5,42 (von 6 möglichen Sonnen) erhalten, das sind 90,32 %. Sollten Sie als Gast jeden Tag Hühnchen oder Thunfisch speisen wollen, so haben Sie im TUI Magic Life Cala Pada sicherlich die Möglichkeit dazu, genauso besteht aber auch die Option, aus dem reichhaltigen Angebot sich jeden Tag aufs Neue wohlschmeckende und kreativ leckere Gerichte zusammenzustellen. In Sachen „Kaffee mit Milchpulver zum Frühstück“ ist es richtig, dass wir im Restaurant diverse Kaffeeautomaten von „Nescafe“ aufgestellt haben, an denen sich unsere Gäste bedienen können und an denen der Milchkaffee mit Milchpulver gebrüht wird. Allerdings stehen zusätzlich Kaffeekannen mit Filterkaffee und „normaler“ Voll-, oder fettarmer Milch bereit. Als dritte Option bietet es sich an – und davon machen auch sehr viele Gäste Gebrauch - sich eine Kaffeespezialität in einer Siebträgermaschine an unser unmittelbar an unserem Hauptrestaurant „Magico“ befindlichen und 24 Stunden pro Tag geöffneten „Wunderbar“ zubereiten zu lassen und diese dann mit ins Restaurant zu nehmen. Richtig ist, dass unser Haus Platz für ca. 1.100 Gäste bietet und ist somit kein sehr kleines Haus ist. Bitte bedenken Sie aber, dass dementsprechend auch das Hauptrestaurant dimensioniert sein muss. Hier haben wir uns bemüht, kleine Nischen und Räume zu schaffen, um eben keine Turnhallenatmosphäre aufkommen zu lassen. Zusätzlich steht unseren Gästen eine sehr grosse Speiseterrasse zu Verfügung. Wenn man als Gast besonders Ruhe suchend ist, so empfiehlt es sich zum Abendessen an den Rand der Restaurantöffnungszeiten (z.B. 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr und 20.15 – 21.00 Uhr) auszuweichen. Sicherlich kann es, gerade in den Spitzenzeiten z.B. bei einer grossen Anreise am Empfang, oder bei einer grossen Nachfrage im Restaurant zeitweise zu einer Vollauslastung der Kolleginnen und Kollegen führen. Unser Team geht jedoch jeden Tag mit viel Eifer, Enthusiasmus, Freude, aber auch durch kontinuierliche Schulungsmassnahmen mit der nötigen Professionalität seiner Arbeit nach, um die Erwartungen unserer Gäste mindestens zu erfüllen, im Idealfall jedoch zu übertreffen. In der Tat ist es auch für uns als Hoteliers ein „Dorn im Auge“ und ein Ärgernis, dass auch im TUI Magic Life Cala Pada die Unsitte der Reservierung der Liegen mittels Badetüchern Einzug gehalten hat. Hier versuchen wir durch Flyer, die regelmässig auf den Tischen des „Magico“ Hauptrestaurants verteilt werden dieser Reservierungsfreudigkeit unserer Urlauber Einhalt zu gebieten. Uns ist aber durchaus bewusst, dass es sich hierbei um ein heikles Thema handelt und wir sehr daran interessiert wären zu erfahren, wie andere Häuser das besser im Griff haben könnten.. Bezüglich der Appartementgrösse weicht die Bemessungsgrundlage in Spanien in der Tat von der in Deutschland ab. Sie haben jedoch genau den Appartementtyp, wie er im Katalog ausgeschrieben war und Sie gebucht hatten erhalten. Sie schreiben, dass es einige Reklamationen vor Ort gegeben hätte, diese Behauptung können und wollen wir jedoch nicht teilen. Ferner bitten wir zu bedenken, dass während Ihres Urlaubes weit mehr als 1.000 zufriedene Miturlauber in unserem Hause waren, die vom Appartement und dem Gesamtkonzept TUI Magic Life Cala Pada begeistert waren. Wir bedauern noch einmal ausserordentlich, dass ausgerechnet wir, Sie als oft Verreisende nicht von den Vorzügen unseres Hauses begeistern konnten, wie uns das bei der überwältigenden Mehrheit unserer Gäste in diesem Jahr gelungen ist. Wir werden unsere Anstrengungen noch einmal weiter intensivieren und um jeden zufriedenen Gast kämpfen und hoffen, dass wir Ihre Familie und Sie in naher Zukunft noch einmal in unserem Haus willkommen heissen dürften und somit noch einmal die Gelegenheit hätten, auch Ihre hohen Ansprüche zu befriedigen und Sie am Ende Ihres Urlaubes nicht mehr von „einem Griff ins Klo“ schreiben, sondern zufrieden wieder nach Hause reisen werden. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus dem weiterhin hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team