Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JANINE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist sehr groß wenn man Pech hat so wie wir und im letzten Bereich das Zimmer hat muss ein etwas längeren Fußweg Aufsich nehmen um abends oder mittags zum Essen zu kommen Es ist sehr kinderfreundlich für Kleinkinder für die etwas größeren ab 8-10 Jahren wird nicht sehr viel geboten Im großen Saal abends zu essen ist Horror Kindergeschrei noch und nöcher Kinder langen oft das Essen mit den Fingern an elter schauen nicht oder sagen nichts entweder man geht gleich wenn es aufmacht hin oder wenn fast alle weg sind Die Pools sind ok Der Strand ist nichts sehr klein und schmutzig liegen muss man bezahlen Liegen sind zum größten Teil kaputt oder fast den ganzen Tag belegt obwohl kaum jemand drauf liegt Das Personal ist sehr freund und zuvorkommend Die Zimmer werden leider auch nicht gründlich geputzt Wir hatten ein Zimmer das sehr nach feucht roch haben es an der retzeption gesagt und ohne Komplikation ein neues bekommen aber dies war auch nicht richtig geputzt von daher leider eine schlechte Bewertung Leider viel zu teuer für das was wir geboten bekommen haben sehr enttäuscht


Zimmer
  • Schlecht
  • Werden nicht richtig geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker nur zu laut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Muss nur weiter weg fahren bis zum nächsten strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel für erwachsene angeboten kaum was für Kids ab 7-10 Jahren Eher für Kleinkinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JANINE
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, „moltes gracies“, daß ist ibizenkisch und heißt „vielen Dank“ und diesen Dank möchten wir Ihnen aussprechen, daß Sie zunächst mit Ihrer Familie für zwei Wochen unser Haus zu einem Familienurlaub gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit andern Holidaycheck-Nutzern zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich vor Ort mit unseren Gästen führen sind es gerade diese Informationen, die uns helfen, unser Produkt kontinuierlich weiter zu verbessern. Wir freuen uns, daß Sie unser Haus als kinderfreundlich wahrgenommen haben, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter „sehr nett und zuvorkommend“ waren und das Sie das Speisenangebot als „lecker“ empfunden haben, bedauern aber, daß diese Punkte nicht ausgereicht haben, unserem Haus eine Weiterempfehlung ausgesprochen zu haben. In der Tat ist unsere parkähnliche Hotelanlage ca. 70.000 qm groß und die Appartements verteilen sich in 29 überwiegend zwei geschossigen Gebäuden über die Anlage. Diese Großzügigkeit wird von vielen unserer Gäste geschätzt und wir bedauern, daß Sie unsere Anlage als sehr oder gar zu groß empfunden haben. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir eine kinderfreundliche Anlage und so kann es auch zu den Stoßzeiten in unserem Restaurant ein wenig lebhafter zugehen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie ein Kind beobachtet haben, wie es Speisen mit den Händen anfasst, daß Sie unsere Servicemitarbeiter auf diesen Umstand hingewiesen hätten, denn es ist ganz in unserem Interesse, daß es in unserem Restaurant, auch durch und mit unseren kleinen Gästen, hygienisch zugeht. Das sowohl Ihr zunächst bezogenes Zimmer als auch Ihr zweites Zimmer nicht richtig geputzt wurde bedauern wir sehr und dies entspricht nicht unserem uns selber auferlegten Standard. Wir werden aber mit unserem Housekeeping Departement Rücksprache halten, daß eine mangelhafte Putzleistung in der Zukunft vermieden wird. Für die Sauberkeit des öffentlichen Strandes ist die hiesige Gemeinde von Santa Eulalia del Rio zuständig und wir stehen, wenn wir Defizite bei der Strandreinigung feststellen, in ständigem Dialog mit ihr. Dass der Strand öffentlich ist, ist auch der Grund, weshalb die Sonnenliegen nur gegen Gebühr angeboten werden. Trotz des großen, persönlichen Engagements unserer über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Sie zu dem Fazit gekommen, daß Ihr Urlaub in unserem Haus „Schlecht“ war, dies bedauern wir sehr. Wir werden in der Zukunft noch härter, aber ohne eine gewisse Leichtigkeit an der Arbeit zu verlieren, arbeiten, um die noch in dieser Saison zahlreich nachfolgenden Gäste zufriedener zu machen, als uns dies in Ihrem Falle gelungen zu sein scheint. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie schon recht bald mit Ihrer Familie erneut im TUI MAGIC LIFE Cala Pada auf Ibiza begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage