Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Spanien ist ausgebucht zu Lasten des Niveaus.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Ein Beispiel dafür, dass Kataloge und Empfehlungen oftmals nicht übereinstimmen. Mittelklasse ohne Service. Bei einem Preis von ca 800€ pro Person all incl. Als Pauschalreise Ok. Aber selbst zu so einem Preis käme ich nicht mehr. 30 Minuten Wartezeit an der Bar zwischen 20.00 -23.00 ist normal. So einen Service wäre in jedem anderen Club undenkbar. Damit tut sich die Tui keinen Gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • alt aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das übliche Buffet, ist freitags top an den anderen Tagen mäßig. Für das viele Geld muss deutlich mehr geboten werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • typische All inclusive Massenabfertigung warten, warten, warten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist dreckig, ehr ein Anlegeplatz für Fischerboote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    10 Tennisplätze ?! 3 würden reichen damit diese halbwegs ausgelastet wären. dafür fehlen andere Sportanlagen. Z.B Basketball, Schach etc. etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, mit Ihrer fünfköpfigen Familie haben Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub im Juli 2017 im TUI MAGIC LIFE Cala Pada verbracht und sich anschließend die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Für beides danken wir Ihnen recht herzlich, denn so helfen Sie uns, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen vor Ort führen, unser Angebot zu verbessern. Unser Team versucht täglich mit viel Freude, Professionalität, vor allen Dingen aber mit Spass an Ihrer Arbeit unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Sie zu verwöhnen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihrer Familie und Ihnen nicht gelungen ist. Wir nehmen mit Bedauern und Verwunderung zur Kenntnis, dass Sie in den Abendstunden 30 minütige Wartezeiten an den Bars gehabt haben sollen und haben in einem Meeting mit unserem F & B Manager Pierre dies erörtert, können aber Ihre Erfahrungen nicht in dieser Form teilen. Sicherlich kann es in dem von Ihnene genannten Zeitfenster eine Wartezeit jenseits der zwei Minuten geben, allerdings halten wir Ihre Angabe für überzogen. Trotz alledem wird unser F & B Manager sein Team noch einmal sensibilisieren, die Arbeitsabläufe, besonders in Stresssituationen noch einmal zu überdenken und zu optimieren. Bei unserem Strand, der Bucht von Cala Pada, handelt es sich um einen öffentlichen Strand, wie es in Spanien und insbesondere auch auf den Balearen üblich ist. Somit obliegt die Pflege der Strände der Gemeinde von Santa Eulalia. Seien Sie aber bitte versichert, dass wir mit der Gemeinde im ständigen Dialog stehen, um eventuell vorhandene Mängel anzuzeigen. Wir bedauern auch, dass wir Sie, außer an unserem freitags stattfindenden „Galaabend“, nicht bei den lukullischen Genüssen überzeugen konnten und sind gemeinsam mit Herrn Navarro, unserem Küchenchef am Überarbeiten der Konzepte. Hat Sie die Gastronomie im Allgemeinen, oder einzelne Bereiche (wie à la carte Restaurants, oder bestimmte Mahlzeiten enttäuscht)?! Bei Ihrer Kritik bezüglich der Tennisplätze bedenken Sie bitte, dass unser Haus als tennisfreundliches Hotel „gehighlightet“ ist und daher eine Mindestanzahl an Tennisplätzen, in unserem Falle sind es 6, vorhanden sein müssen. Ansonsten haben wir für unsere Gäste, ob Groß oder klein noch Essball (auf unserem 54 m x 32 m großen Kunstrasen-Fußballplatz), Beachvolleyball, Tischtennis, Minigolf, Shuffleboard, Wasserball, Bogenschießen, Boccia, Mountain- und Roadbike sowie diverse Sport- und Fitnesskurse ohne Mehrkosten für unsere Gäste im Angebot. Wir nehmen Ihren Vorschlag nach einem Schachfeld im Club aber gerne auf. Unsere Appartements wurden mit der Übernahme des Clubs durch die TUI im Winter 2014 / 2015 kernsaniert. Schade, dass Sie diese zwar als sehr sauber, gleichzeitig aber auch als alt empfunden haben. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht geworden sind und Ihnen aber versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, möglichst all unsere Gäste von unserem Haus zu begeistern. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren gefassten Entschluss nicht noch einmal unser Haus besuchen zu wollen überdenken würden und Sie doch noch einmal hier im TUI MAGIC LIFE Cala Pada begrüßen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage