- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der aktuellen, oft schlechten Bewertungen seit der Neueröffnung als Magic Life Club (im April), möchte ich jetzt hier mal gegensteuern: Uns haben die Bewertungen vom April, Mai diesen Jahres sehr beunruhigt, weil wir das Clubhotel im Januar schon gebucht hatten. Seit Neueröffnung des Clubs als Magic Life Club im April sei es "bergab" gegangen. Essen sei eine Katastrophe. Die Abendunterhaltung bis Mitternacht viel zu laut, etc. Wir können allerdings nur Gutes berichten. Das Essen in Buffetform war reichlich und qualitativ gut. Es gab immer genug für alle, es war lecker, es war abwechslungsreich und wir sind immer satt geworden. Es gibt sogar ein eigenes Kinderbuffet. Wer von Robinson oder Aldiana gewohnt ist, dass noch aus Eisblöcken geschnitzte Delphine das Buffet zieren, der wird hier enttäuscht....aber ganz ehrlich ...wer braucht das? Also wir nicht. Abendunterhaltung war je nach Lage des Zimmers sicherlich unterschiedlich laut. Aber auch als Familie wünsche ich mir Programm bis 23 Uhr. Und wer nicht alle Fenster/Türen aufgelassen hat, wurde auch verschont. Wir lagen mit unserem Appartment/Zimmer recht günstig. Wir hörten draußen auf der Terrasse teilweise noch Musik, aber nicht so laut, dass unsere Kinder (4 und 2 Jahre) nicht hätten schlafen können.
Familienzimmer Superieur war schon groß genug. Ausstattung/Möbel teilweise recht neu. Sehr stilvoll und modern. Einbauschränke (nicht neu) etwas muffig. Badezimmer war sauber und auch groß genug. Zumindest für 2 Erw. und 2 Kinder.
Hauptrestaurant morgens, mittags, abends Buffet. Super. Am Pool Snack bar mit frischem Obst, Hot Dogs, Hamburgern, Sandwiches zum selber machen, Pommes, warmen Gerichten, Beilagen. SUUUPER! El Gusto Strandrestaurant: Sehr lecker!
Der Service war generell sehr gut. Das Personal durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Wichtig zu erwähnen: der stellvertretende Hoteldirektor. Sehr nah am Gast. Bringt ausgebüchste Kinder persönlich zurück. Stets hilfsbereit und liest im Mungo Club Märchen vor. Die Zimmerreinigung war manchmal nicht ganz perfekt. Der Aschenbecher draußen wurde nicht immer geleert, Gläser und Tassen in der Küchenzeile des Zimmers nicht immer gespült oder ausgewechselt. Schränke riechen leider etwas muffig und somit auch die Wäsche, die drin liegt. Das wäre noch zu optimieren. Aber ansonsten alles ok und sauber.
Lage zum Strand ist gut. man muss ca. 5-10 Min. laufen, aber das war nicht tragisch. Entfernung vom Flughafen mit Shuttle nur ca. 30 Min. TOP!!! Bushaltestelle vor dem Haupteingang. Toller Hippie-Markt mittwochs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools. Toller Kinderpool mit 2 Rutschen. Strandbucht ist ok. Sand ist etwas grober und mit Kies versetzt. Die Kids hats nicht gestört. Gut zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Astrid, muchas gracias, also vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf "Holidaycheck" Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" zu kommentieren. Dies ist nicht nur für die User, sondern auch für uns Hoteliers hilfreich, unsere Leistungen den Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Lobenden Worte die Sie für uns gefunden haben und wenn wir ehrlich sind, erfüllen Sie uns auch ein wenig mit stolz. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir uns nicht auf unseren "Lorbeeren" ausruhen werden, sondern dies noch als Zusatzmotivation nehmen, unseren Leitsatz zu erfüllen, nämlich unseren Gästen "schöne Ferien" zu bieten. Obwohl wir bereits mit Optimierungsmassnahmen im Housekeeping eingeleitet haben, wissen wir, dass wir uns hier noch verbessern können. Auch in diesem Bereich bleiben wir "am Ball". Es wäre uns eine grosse Freude, Ihre Familie und Sie so bald wie möglich in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Kontakt treten wollen, so erreichen Sie uns gerne unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesammte Magic Life Cala Pada Team