- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Familie und ich kommen seit Jahren in den Club cala pada. Auch dieses Jahr, nachdem es an Magic Life verpachtet wurde waren wir jetzt 9 Tage dort. Unser Fazit ist dass sich die Zimmer und das Essen verbessert, der club insgesamt sich aber verschlechtert hat. Es ist sehr seltsam dass in einem club mit 90% deutschen Gästen die clubsprache Englisch ist und die viel zu vielen Animateure so gut wie kein Deutsch sprechen. Das wenig abwechslungsreiche und kleine Sportprogramm wird von einer nicht kompetenten Animateurin gemacht. Dem Club fehlt vorallem ein Fußball-Animateur und das beliebte Platz-Volleyball! Die Tanz-Shows an den Abenden sind langweilig und nicht unterhaltsam. Es wäre zu wünschen dass es wieder mehr Shows aus den letzten Jahren, denn die waren ein absolutes Highlight und toll für jede Altersklasse! Leider ist durch die änderungen und dem Konzept von Magic Life das familläre Gefühl, das den Club jahrelang ausgemacht hatte, verloren gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, zunächst einmal gilt unser Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke im "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, denn damit helfen Sie uns, unsere Leistungen weiter zu adaptieren und optimieren. Wir freuen uns selbstverständlich immer über Lob und so danken wir für eben dieses in Bezug auf die komplett renovierten und neue gestalteten Zimmer und das verbesserte Essen. Ihre Kenrkritik richtet sich unserem Verständnis nach an die neue Ausrichtung des Entertainement-Teams. Die Abendunterhaltung, vor allen Dingen aber auch das umfangreiche Sportangebot und die liebevolle Kinderbetreuung sind die ganz wichtige Bausteine im Magic Life Konzept. Daher haben wir uns entschlossen, um das Kernteam von fünf "alten" Animateuren aus den Club Cala Pada Zeiten, ein grosses Team an professionellen Sportlern, Tänzer und Entertainern zu bauen. Unser Hauptkundenstamm kommt, wie Sie bereits richtig festgestellt haben, hauptsächlich aus Deutschland. Um aber auch der internationalen Ausrichtung gerecht zu werden, wurde bei der Auswahl der Entertainer auch grosser Wert auf Englischkenntnisse der Teammitglieder gelegt. Bezüglich der Abendshows sind wir im intensiven Dialog, wie wir besonders den Wünschen unserer "Club Cala Pada Stammgästen" gerecht werden können um zumindest einen Teil der gekannten, bewährten und beliebten früheren Abendunterhaltung auf die Magic Life Bühne zu zaubern. Dieser Dialog betrifft im übrigen auch das Gesamtpaket Fussball... Lieber Paul, Sie können versichert sein, dass es uns (und ich als Verfasser des Textes gehöre ja noch zu dem Team aus früheren Zeiten) ein außerordentliches Anliegen ist, dass Gute und Bewährte aus der Vergangenheit mit dem Innovativen und dynamischen der Gegenwart zu verbinden, denn sowohl früher als auch heute galt und gilt unser Leitziel unseren Gäste nicht nur einen schönen Urlaub zu bieten, sondern Sie von unserem Haus mit all seinen Möglichkeiten und Einrichtungen zu begeistern. Diese Begeisterung würden wir auch gerne wieder bei Ihnen als langjähriger Stammgast auslösen und würden uns freuen, wenn Sie uns so bald wie möglich wieder die Gelegenheit dazu bieten würden. Gerne würde ich Sie auch einladen, mit mir in Dialog zu treten. Sie erreichen mich unter subdireccion.calapada@nordotel.com. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team