- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Fazit nach 14 Tagen: bemühte Leute vor Ort, die allerdings nicht wettmachen können, was alleine die Tui zu verantworten hat. Zu wenig Personal für die große Menge an Hotelgästen, es wird auf Kosten der Gäste und der Angestellten gespart. Wir waren von der Anlage, den Zimmern, dem Pool, dem Strand und dem Essen angetan und haben gesehen, dass alle Angestellten versuchen ihr Bestes zu geben. Es tut mir leid, dass viele Bewertungen derart hart ausfallen, denn ich finde, daß haben die Leute die in dem Hotel seit vielen Jahren ihr bestes geben nicht verdient! Allerdings verlange ich von einem Urlaub in dieser Preisklasse einiges mehr, als angetan zu sein und ständig ein Auge zuzudrücken, da die Menschen vor Ort ja nichts dafür können. Ich bin enttäuscht von dem Reiseveranstalter Tui, der den Gästen unglaublich viel Geld, für das was man vor Ort vorfindet, aus den Taschen zieht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Emma, "muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben nicht nur Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Hause verbracht, sondern auch Ihre Eindrücke anderen Usern auf "Holidaycheck" zu Verfügung gestellt. Auch wir bedienen uns dieser Informationen und erhalten dort, neben den zahlreichen täglichen und persönlichen Gesprächen mit unseren Gästen wichtige Anhaltspunkte, um unsere Leistungen und Angebote kontinuierlich den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, die Zimmer, der Pool und der Strand gefallen haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat, Sie aber dennoch mit dem Preis-Leistungs Verhältnis nicht zufrieden waren. Das Bestreben all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, all unseren Gästen ein umfangreiches Angebot an Sport, Spiel und kulinarischen Leckereien zu bieten, aus denen sich jeder Gast sein ganz individuelles Urlaubspaket zusammenstellt und am Ende seines Urlaubes mindestens zu dem Fazit kommt, für den der TUI Konzern steht, nämlich "Schöne Ferien" bei uns gehabt zu haben. In diesem Bestreben werden wir nicht nachlassen und würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen und das bei Ihnen etwas verzerrte Bild vom "Magic Life Cala Pada" wieder gerade zu rücken. Sollten Sie in der Zwischenzeit den Dialog mit uns suchen wollen, so haben wir unter magiclifecalapada@nordotel.com immer ein offenes Ohr für Sie. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team