- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gepflegte, große und saubere Anlage. Die Zimmer sind zum größten Teil neu renoviert und sehr sauber. Am Service kann und muss noch einiges verbessert werden. Langer Weg (ca. 800 m) zum Strand durch einen tollen Pinienwald.
Mein Zimmer war groß und sehr sauber. Ich hatte eine Badewanne frei im Zimmer stehen. Zusätzlich hatte ich noch einen großen Balkon.
Es gibt verschiedene Restaurants zur Auswahl, darunter auch 3 Spezialitätenrestaurants. Die Buffetauswahl ist super, es fehlt an nichts. Jedoch dauert es teilweise sehr lange bis das benutzte Geschirr vor einem abgeräumt wird. Die Mitarbeiter standen während dessen zusammen und unterhielten sich. Teilweise wurden fehlende Sachen am Buffet erst sehr spät bzw. auch gar nicht aufgefüllt.
Der Service ist sehr mangelhaft. Hier muss einiges verbessert werden. Angefangen von der Abholung am Flughafen über den Check-in im Club. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen an der Rezeption ist auch ausbaufähig. Wir wurden unfreundlich begrüßt, es gab nicht einmal eine Flasche Wasser beim Empfang.
Die Lage ist super. Der Club ist schnell zu erreichen. Die Anfahrt vom Flughafen dauert max. 20 Minuten. In der Nähe befinden sich Pizzo, Tropea und Capo Vaticano. Alle drei sind tolle Ausflugsorte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Übersicht der Freizeitangebote gibt es eine App. Über den Tag verteilt gibt es viele Angebote bzw. Sport (wie Tennis, Bogenschießen, Boccia, Fußball, Wassersport, usw...). Es gibt 3 verschiedene Pools. Das gebotene Abendprogramm hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen. Einzig der DJ war super. Er hat es immer wieder geschafft, die Tanzfläche voll zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Wir finden es schade, dass Sie obwohl Sie in den meisten Abteilungen uns mit sehr gut benoten, uns aber nicht weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Sportprogram genossen haben. Ihre Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und dieses auch unserer Front Office Managerin mitgeteilt. In unserer Rezeption befinden sich sowohl Wasserspender (um Plastik zu sparen), wie auch Saft und Kaffeespender. Eine Flasche Wasser haben Sie bei Check In im Zimmer und in der ganzen Anlage können Sie sich frei Getränke nehmen. Wir bitten um Entschuldigung sollte dieses Ihnen so vorgekommen haben, doch unsere Kollegen/innen sind immer darauf aus den Gästen zu helfen und es könnte mal vorkommen, das jemand einen nicht so guten Tag hat, doch dieses ist selten der Fall. Wir wissen nicht was vorgefallen ist, doch bei Müdigkeit kommen einige Aktionen ohne Absicht als nicht freundlich vor. Wir danken in jedem Fall für den Hinweis. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst uns erneut eine Chance geben und wir Sie in unserem Haus nochmals als Gast begrüßen könnten. Ihr, Tui Magic Life Calabria Team