- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Magic Live Club Anfang Mai 2 Wochen Urlaub gemacht. Zu dieser Zeit konnte man noch diverse Anlaufschwierigkeiten feststellen, welche jedoch nach und nach verbessert wurden, bzw. noch zu verbessern sind. So mußte z.B. die komplette Holzterasse vor dem Büffetrestaurant bereits 5 Wochen nach Eröffnung komplett neu verlegt werden, weil diese totale Höhenunterschiede aufwies. Für die Reservierung der Spezialitätenrestaurants (vor allem das italienische und thailändischen Restaurant sind sehr zu empfehlen) mußte man morgens zum Teil bis ca. 1 Stunde anstehen, um die gewünschte Reservierung zu tätigen. Mittlerweile wird die Reservierung per Automat geregelt. Weiter zu bemängeln war die Lage der 24-Stunden-Bar, welche sich zur Zeit unseres Aufenthaltes direkt unterhalb diverser Zimmertrakte befand und einen enormen Geräuschpegel verursachte. In manchen Nächten war vor 3.00 Uhr nachts an Schlaf nicht zu denken. Laut Information wird diese Bar aber weiter in Richtung Strand verlegt. Weitere Mängel: Kühlschrank brummte dermaßen laut, daß wir ihn ausschalten mußten, um nachts zur Ruhe zu kommen, Klimaanlage mußte abgeklemmt werden, da eine Regulierung nicht möglich war. Minibar wurde nicht einmal in 14 Tagen zumindestens mit Wasser neu bestückt. Aber wir wollen nicht alles schlechtmachen! Das Personal im gesamten Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Der Gesamtzustand der Anlage ist sehr sauber, es wird ständig geputzt und gefegt. Die Zimmer sind groß und geräumig. Diverse Poolanlagen erstrecken sich durch die gesamte Anlage. Lediglich die vorhandenen Liegen sind sehr unbequem (am Strand besser, da dort Auflagen vorhanden sind). Ein besonderes Lob an das Personal des italienischen und thailändischen Spezialitätenrestaurants. Aber auch sonst ist das Essen gut, vielseitig und sehr reichlich. Anlagen für Sportanimation (Tennisplätze, Bogenschießen, Volleyball usw. ) sind reichlich vorhanden und werden auch von den Sportanimateuren gut betreut. Lediglich die Tagesanimation ließ etwas wünschen übrig. Haben wir in anderen Hotels in der Türkei bedeutend besser erlebt. Muß sich aber sicher auch noch einspielen Hervorzuheben ist auch die mehr als kompetente Reiseleiterin von TUI, welche jederzeit für die Belange der Gäste ansprechbar war. Die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht sehr ansprechend, sehr karg und zum Teil vermüllt. Aber es fährt alle paar Minuten ein Dolmus in zivilisiertere Bereiche. Man ist also absolut nicht ortsgebunden und kommt für wenig Geld überall hin. Unser Fazit: Diese Clubanlage wird noch etwas Zeit benötigen, um die Anlaufdefizite auszuschalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und auch die vielen Verbesserungen, die in dieser Zeit stattgefunden haben, anerkennen. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch permanent an weiteren Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bezüglich der Minibar haben Sie in der Hotelbeschreibung sicherlich übersehen, dass diese bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt ist und nur bei Bedarf mit Wasser nachgefüllt. Hier hätten wir uns über einen Hinweis Ihrerseits gefreut, andererseits finden unsere Gäste innerhalb der Anlage verschiedene mit Wasserflaschen gefüllte Kühlschränke, aus denen man sich Wasser mitnehmen kann. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement