Alle Bewertungen anzeigen
Elaine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein "MAGIC"Urlaub :(
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage TOP!!!Der Rest ein riesen Flopp!! Mein Freund und Ich waren ende Mai fur 9 Tage im jacaranda. Von außen sowie innen ist es ein sehr schönes Hotel, die poolanlage ist recht groß und sauber...Wir hatten eines Der Bungalow zimmer (1 Etage) sehr hübsch eingerichtet und ein super blick auf die ganze Anlage,einschliesslich aufs Meer. Tja leider war es das auch schon was ich an positiven zu sagen hab.. Für uns kommt Dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal in Frage! Für Das Geld wahr es wirklich eine Frechheit was uns Geboten wurde!! W-Lan ist wirklich gut (sogar am pool)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr modern eingerichtet.. toller Blick auf den pool. Es gibt leider keinen Papierkorb auf den Zimmer!! Was uns aber am meisten geschockt hat,war die Minibar. Es gibt nur 2 Flaschen stilles wasser,Das wars!! Cola sowie Bier gegen Aufpreis!! Ähmmm da frage ich mich ob das in nem 4**** Hotel so üblich ist??? mann saß quasi abends auf sein Zimmer mit 2 stillen Wasser :) welch Ironie... Im Bad stank es ständig nach Abfluss :( das war sehr unangenehm!! Hellhörige Wände!! Sonst war das zimmer ok!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war in meinen Augen sehr schlecht!! -Fast immer kalt -wenn man erst 21uhr essen gegangen ist,gab es nur noch rester - brauchen lange bis sie mal was nachgefüllt haben -es gibt trotz Themenabenden jeden tag das gleiche (nur halt andere sossen oder beilagen) - Fleisch gibt es entweder Lamm oder Hähnchen!das wars dann auch!! -Desserts für mich ungeniesbar(gefühlte 5 Tonnen Zucker darin) -beim Frühstück die Damen am Eierstand zogen regelrecht jeden Tag ein gesicht wie 3 tage Regen :( Der Oberknaller aber wahr der Mitternachtssnack, eingepackte Belegte Brötchen (wie die im Flugzeug)und eine SUPPE. DAS WARS!! In nem 4**** hotel!!sowas geht mal gar nicht!! Im cafe sissi gibt es zwar mal keinen Automaten kaffee,aber dafür steht man dort wieder sonst wie lange an,da es ja mal wieder eine "SELBSTBEDIENUNGS-BAR"war!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • SO...auf das Thema bin ich ganz schlecht zu sprechen denn der Service war das schlimmste vom ganzen Hotel!!! tja wo fang ich an... - Hauptrestaurant: Ewiges warten bis mal ein kellner erscheint,dann wartet mann nochmal eine ewigkeit bis was zu trinken kommt! Tische stappeln sich vor dreckigen Geschirr! Kellner wirken null motiviert,als ob jeder gang zuviel verlangt ist! Man ist drauf angewiesen das der kellner frisches Besteck bringt und hinlegt da es am Buffet weder Messer noch Gabel zum selbst mitnehmen gibt( was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann) es sind einfach zu wenig Kellner da,und wenn welche da sind dann rennen die nur von A nach B (die Bar um Getränke zu holen liegt übrigens am Eingang vom Restaurant,daher die wartezeit bis mal was zu trinken kommt :( -Wunderbar und Beachbar ich muss vorneweg sagen das an allen Bars Selbstbedienung wahr!! "Hallo in nem 4**** hotel!!!?? Wir mussten in den 9 Tagen jedes einzelne getränk selber holen,sowie tagsüber als auch zu den Abendveranstaltungen!!! teilweisse stand man 15-20min in der schlange!!Also ganz ehrlich, sowas is doch der Oberknaller für den Preis sich noch selbstbedienen zu müssen!! Da mein Freund und ich es bevorzugen keine 50:50 Mischungen bei den Getränken zu bekommen,baten wir die Kelnner weniger Alkohol zu verwenden.Auch dies wurde jedesmal überhört oder sich noch ein Spaß drauß gemacht! Ich kann es leider nicht akzeptieren das man in einem Hotel wo überwiegend Deutsche,Östereicher etc.sind, an der Bar nur englisch gesprochen wird!Kellner rededten teilweise ganz schlechtes Deutsch,Finde ich persönlich ein NO GO!!! Der Service war für uns der mit Abstand schlechteste von all unseren Türkei Urlauben (und das waren einige) Für den Preis was wir bezahlt haben is das einfach eine bodenlose Frechheit gewesen....Das hat null mit 4**** Imperial zu tun!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es locker 500m,wir haben daher eher die poollandschaft bevorzugt... Ich musste jeden Früh 6Uhr aufstehen und zum pool gehen und 2 Liegen reservieren,weil ab 8uhr war keine einzigste mehr frei.. Das ging mir dann doch echt Tag für Tag mehr auf die Nerven. Was ich schade fande das man wirklich wie die Sardienen am pool lag weil wirklich jede einzelne liege besetzt war... Am Strand hatte man ebenso das problem mit den Liegen :( Vorm Hotel hält gleich der Dolmus( 2€ bis nach Side) das war völlig ok....leider waren wir nur 1x in Side einkaufen von daher gibt es da nix groß zu sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sportangebot waren Top!! grad die Animateure selbst waren alle super lieb und haben die Gäste super animiert.. Vorallem Animateur Eddy is spitze,der heitzt die Leute richtig ein und verbreitet super stimmung!! Daran gibt es null auszusetzen,doch leider reisen die das andere schlechte vom Hotel nicht raus!! Es war jeden Abend eine Art Disco oder Life Music bis 0Uhr,das war für uns persönlich ok,da wir meist erst danach ins Bett sind!! Abendprogramm war meist immer das selbe(grade die Music bei der Disko :( Zu den shows kann ich leider nix sagen da wir keine besucht haben.(PS: mussten vorher schon ein platz suchen da es nach der show kaum noch plätze an der Bar gab)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elaine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    11.06.2014 Sehr geehrte Frau Leni, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage, Ihr Zimmer und vor allem das große Sport- und Unterhaltungsangebot gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So haben wir beispielsweise die Musikbühne, wo es abends nach der Show bis Mitternacht Musik und Tanz gibt, inzwischen an die 24 Stunden geöffnete Wunderbar in Richtung Meer verlegt. Dadurch ist es abends auch in den zum Meer hin gelegenen Wohnbereichen deutlich ruhiger geworden und gleichzeitig ist das Platzangebot dort größer. Bezüglich der Minibar haben Sie sicherlich in der Hotelbeschreibung sicherlich übersehen, dass diese bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt ist und nur bei Bedarf Wasser nachgefüllt wird. Eine weitere Auffüllung kann nicht erwartet werden, auf Anfrage wird aber gerne Wasser nachgefüllt bzw. können unsere Gäste sich Wasserflaschen aus den zahlreichen in der Anlage verteilten Kühlschränken mitnehmen. Gegen Gebühr ist auch eine weitere Befüllung mit Bier und Softdrinks möglich. Sehr geehrte Frau Leni, wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage