Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit geringen Mängeln....
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst einmal möchten wir sagen, dass wir tolle 10 Tage in diesem Club verbracht haben! Hervorzuheben ist die unglaubliche Architektur des Clubs, die Poollandschaft sowie die Weitläufigkeit der Anlage! Auch der Strand ist erwähnenswert. Auch die Animation, hier vertreten durch Sina und Sonja, ist hervorragend! Nicht zu aufdringlich und einfach nur super nett. Ebenfalls ist das Servicepersonal stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, hier besonderen Dank an den Restaurant Chef Bekir Torun, der immer sein Bestes gegeben hat - danke. Enttäuscht waren wir leider vom Essen. Das Essen wiederholte sich eigentlich jeden Tag, uns hat die türkische Küche gefehlt, kein Knoblauch, kein Chilli....leider nicht vorhanden! Auch hätten wir uns über einen türkischen Abend gefreut, an dem auch mal CiKöfte oder ähnliches gereicht wurde. Das Restaurant Sofra reicht leider auch in keinster Weise an die türkische Küche heran. Abends wird es sehr stressvoll, da ab 19.00 Uhr die Gäste schon Schlange vor dem Hauptrestaurant stehen und reindrängeln. Auch morgens ist eine Brotstation einfach zu wenig! Es liegen auch nur 2 Messer zum Schneiden des Brotes bereit was schon am frühen Morgen zum Anstehen führt :( Leider war auch die Reinigung des Zimmers sehr schwach. Der Boden im Bad wurde höchstens 1-2 mal feucht gewischt, das meiste haben wir gemacht, da nach dem Duschen leider das gesamte Bad unter Wasser stand :( Auch konnte ich keinen Wechsel der Bettwäsche feststellen, was ich von Magic Life so nicht gewohnt bin. Auch Reklamationen an der Rezeption brachten keinerlei Erfolg. Wir hoffen, dass wir dem Team mit unserer Kritik aber auch Lob helfen konnten, den Club weiterzuentwickeln. Verdient hätte er es allemal. Uwe und Kerstin Eichfelder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eichfelder, sehr geehrter Herr Eichfelder, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr wohlverdienter Urlaub so gut gefallen hat und dass Sie besonders die Weitläufigkeit der Anlage, die Poollandschaft, die umfangreichen Animationsangebote und die Bemühungen unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden und wir versprechen Ihnen, dass wir gerne daran arbeiten. Gerne teilen wir mit, dass wir die abendlichen Öffnungszeiten des Restaurants bereits etwas nach vorne verlegt und die Kapazitäten in den A la Carte - Restaurants erhöht haben. Hierdurch konnten wir die Situation schon etwas entzerren. Bezüglich der Würze der Speisen ist es schwierig, jedem individuellen Geschmack gerecht zu werden. Daher haben wir am Buffet eine Gewürzecke, wo die Speisen bei Bedarf nachgewürzt werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage