- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit 780 Zimmern ist neu. Unser Familienzimmer mit ca. 50qm und Balkon, war sehr geräumig. Auf Sauberkeit wurde im ganzen Hotel inkl. Strand sehr geachtet. Das All Inklusive Angebot war sehr gut, Essen u. Getränke Überproportional vorhanden. Vom 11.06.-21.06. waren alle Altersklassen vor Ort. Nationalitäten waren von Deutschen, Türken, Franzosen, Österreicher, Italiener und zu diesem Zeitpunkt sehr viele Russen vertreten.
Unser FamilienZimmer war mit ca. 50 qm u. Balkon sehr gross. Das Zimmer war im Endeffekt auf 2 Zimmer aufgeteilt, getrennt durch Badezimmer und Schrank =Flur. Jedes Zimmer besass ein TV-Gerät. Klimaanlage, Minibar, Fön, Heisswasserkocher sind vorhanden. Aufgrund dass alles neu war; sauber u. Gut in Schuss; Betten waren nicht sehr hart. Böden waren aus Laminat die sich durch die Feuchtigkeit schon gewellt haben. Das Bad war mit begehbarer Dusche, nur die Duschabtrennung war zu kurz u. somit der Boden immer unter Wasser gesetzt.
Das Hauptrestaurant fanden wir persönlich sehr abwechslungsreich. Frühstück u. Abendbuffet war mehr als genug und in verschiedenen Landestypen vorhanden. Die einzelnen Restaurants haben wir nicht besucht, da wir nur negative Resonanz von Miturlaubern bekamen. Was das Besteck betrifft müsste mehr auf Hygiene geachtet werden, sonst war alles sehr sauber. Sitzplätze sind mehr als genügend vorhanden. Die Terrasse wurde sogar im Aussenbereich erweitert. Das ganze Personal ist sehr bemüht und noch im Aufbau. Die Atmosphäre war, nachdem die russischen Staatsbürgern zum größten Teil abgereist sind, sehr angenehm.
Der Service war ok, die Rezeption ist verbesserungsfähig (Miss Seda) Sie müsste mehr auf Ihre Gäste eingehen. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut vorhanden und durch Namensschilder m. Sprachkenntnissen ersichtlich. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung aber noch Verbesserungsfähig. Der Umgang mit Beschwerden wurden vom Rezeptions-Manager sofort zufriedenstellend beigelegt.
Vom Flughafen 50min. Transfer. Der Strand ist vom Hotel durch die Anlage ca. 350 m. entfernt. Super schöner langgezogener Sandstrand (ideal für lange Spaziergänge), das Meer sehr lange flach begehbar (im Wasser auch Sand). 10 min. zu Fuss liegt ein grosser Basar wo man nach Herzenslust Einkaufen u. Bummeln kann. Ausflüge können über Reiseveranstalter od. Ausserhalb Richtung Basar gebucht werden. Direkt vor dem Hotel geht alle 15min. ein Dolmush (Bus) nach Side, Manavgat u. Gündogdu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit u. Sportangebot ist ausreichend vorhanden. Engpässe gab es bei Wasserski (ab12 Jahre) u. Bananafahrt, aufgrund von nur einem Motorboot, dass 2. Boot wurde erst am letzten Urlaubstag geliefert. Das Strandpersonal bemüht sich sehr allen gerecht zu werden. Sicherheit wird sehr gross geschrieben. Am Pool gab es aufgrund vom Handtuchreservierung ab 6.00 Uhr keine Liegen mehr. Hier sollte das Hotel besser u. konsequenter Durchgreifen. Am Strand gab es Liegen am mass, Mehmet hatte alles im Griff. Geärgert hat uns das alle Aktivitäten erst ab 16 waren, nur weil manche Gäste meinen "Kinder" würden z.B Botscher nicht ernst nehmen. Liebes Hotel bitte umdenken Ihr seit ein Familienhotel u. nicht alle Kinder gehen in den Kinderclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so genossen haben und unsere Bemühungen um stetige Verbesserungen zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch immer noch darauf, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement