Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Never ever
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns gut erholt, aber wir würden nie wieder eine so große Anlage buchen, die noch dazu gerade erst eröffnet hat; man glaubt einer Kette wie Magic life passiert das nicht, mann irrt gewaltig... wenn man bedenkt was eine Familie in der Ferienzeit hier bezahlt, dann erwartet man dass es im Service und bei den Getränken keine solchen Defizite gibt; eigentlich eine Kathastrophe; einen Tisch abräumen, sich um neues Geschirr kümmern und dann noch auf einen Platz warten, ja man will ja nicht zum Campen ; selber schuld wenn man sich auf so was einlässt, bei uns einmal und nie wieder; am schlimmsten war, dass es bei den Damen immer Schlangen vor den WC Anlagen gab; 2 bessere Dixiklos am Strand für 1000 Liegen; unglaublich, welches Kind hält das aus? Preis -Leistung stimmt hier noch gar nicht; zu wenig Sonnenschutz in der Anlage, keine Segel für Kleinkinder bei den Sportaktivitäten kein Klo in unmittelbarer Nähe; Personal viel zu wenig und nicht aufeinander eingespielt, im Service eine kleine Katastrophe; check in uncordinert und nicht wie versprochen eine Attraktion für Kinder... wir waren das 5.mal in der Türkei, sicher das letzte Mal in so einer Clubanlage dieser Kette; Urlaub geht anders, in anderen Hotels klappts definitiv entschieden besser;


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So haben z.B. wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Bei den Toiletten am Strand handelt es sich keinesfalls um "Dixie - Toiletten", sondern um voll ausgestattete Toiletten in einer Art Container mit Keramik - WC, Wasserspülung, Spiegel, Waschbecken und verriegelbaren Türen. Diese werden alle 30 Minuten auf Sauberkeit kontrolliert und gereinigt. Bedingt durch lokalpolitische Umstände (Bürgermeisterwahlen und -wechsel kurz vor der Hoteleröffnung) wurde uns leider die Genehmigung für den Bau fester Einrichtungen am Strand wieder entzogen, weswegen wir diesen Kompromiss gefunden haben. Bitte gestatten Sie uns auch den freundlichen Hinweis, dass die Größe der Anlage bereits der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist. Sehr geehrte Frau Michaela, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage