- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach mehreren Magic Life Aufenthalten kann man sagen, dass dieses Hotel nicht annähernd Magic Life Standard hat. Getränke die auf der Karte stehen nicht vorhanden. Überall Baumängel. Überaus unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, von dort werden Ausweiskopien als Schmierzettel mit persönlichen Daten (Name, Lichtbild von Gästen) an andere Gäste weitergegeben. Getränke minderwertige Qualität. Essen sehr eintönig, fast täglich Themenbuffet angekündigt, Essen aber immer gleich und hatten mit dem angekündigten Thema nichts zu tun, z. B. beim Thema Karibik gab es Forelle und Leber. Liegen am Pool sehr unbequem und brechen zusammen. Duschen im Spa-Bereich für spät abreisende Gäste eine einzige Zumutung, Wasser läuft nicht ab und es stinkt erbärmlich. Pool und Animation gut. Entfernung zum Strand zu weit, kein vernünftiges Essen an der viel zu kleinen Strandbar, zur nächsten Bar mehrere Hundert Meter. Insgesamt eine Anlage in der das Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht annähernd stimmt. Hauptrestaurant: Frühstück u. Abendessen lange Schlangen, Athmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, Außenterrasse viel zu klein, zu wenig und dementsprechend überfordertes Personal, wacklige Tische, umfallende Gläser
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
21.06.2014 Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem der große Poolbereich und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangebote in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden gerne daran arbeiten. So wurde bereits die Restaurant - Terrasse erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben. Bezüglich der Strandbar teilen wir Ihnen mit, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Vor kurzem haben wir dem Wunsch unserer Gäste gerne entsprochen und das Angebot noch um Döner und Gözleme erweitert. Die Größe unseres Clubs ist der Hotelbeschreibung klar zu entnehmen, mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement