Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Erst wow, dann unfreundlich, dann voll und laut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

eigentlich wollte ich keine Kritik schreiben, aber jetzt ärgern mich so ein paar Antworten des Hotelmanagements hier auf manche Kritiken. Aber das ist so typisch für das Hotel, anstatt die Kritiken auf- und ernst- zu nehmen sind immer nur die bösen Urlauber schuld. Beispiel Liegen: es werden nicht wahllos Liegen am Pool reserviert und dann nie benutzt. Aber klar ich habe auch um 7:00 reserviert, wenn ich erst um 9:00 gekommen bin habe ich nie eine Liege bekommen, weil alle Liegen BELEGT und nicht nur RESERVIERT waren. Selten war eine Liege länger reserviert und unbenutzt. Auch der Spruch, dass die Urlauber immer 2 Liegen (Pool und Strand) reservieren stimmt nicht. Jeder Gast bekommt nur ein Strandtuch und mit dem soll er dann gleichzeitig am Pool und am Strand reservieren? Habe leider den Reißverschluß zum teilen des Tuchs nicht gefunden. Thema Management in Rot: die Urlauber dürfen die Herren in Rot angeblich gerne ansprechen, habe es einmal erlebt, dass sich eine Frau getraut hat, die würde dann in ziemlich rüden Ton abgewiesen, es passe nicht zum Magic Konzept.. Ich selbst habe es nach dem 5 ten unbeantworteten 'Guten Morgen' dann sein gelassen und bin dann auch wortlos an den Göttern in Rot vorbei gegangen. Abgesehen davon, dass deren Mimik eher abschreckend als einladen wirkt. Ist mir schon klar dass 2000 Mal am Tag grüßen anstrengend ist, aber zumindest ein Lächeln oder Kopfnicken sollte doch mal drin sein. Alles in allem ist die Anlage einfach nicht für die Masse an Urlaubern konzipiert. Alles ist einfach zu klein geraten. Liegefläche beim Pool, Sportgeräte, Restaurants, etc. Schade da das Hotel optisch wirklich etwas her macht und auch einige sehr bemühte Kellner unterwegs sind. Wo bleiben denn die ganzen Verbesserungen (zusätzlicher Pool, mehr Restaurantfläche, und vieles mehr), die letztes Jahr in den Kommentaren immer wieder versprochen wurden?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass nehmen und uns darum bemühen werden diese zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem MAGIC LIFE Jacaranda wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage