Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hätte mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen ganz gut, mit einigen Mängeln! Corona standart nicht vorhanden, hier habe ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem poolzugang. Wirklich herrlich. Jedoch mussten wir unser zimmer wechseln, da wir zuerst die Klimaanlage direkt vor dem Schlafzimmer hatten. Unmöglich dort Mittagsschlaf mit einem kleinen Kind zu machen. Wir durften aber nach einer Nacht direkt wechseln. Leider wurde unser zimmer auch nie richtig gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was mich wirklich sehr stört, dass null auf Hygiene geachtet wird. Wir haben hier nach wie vor ein großes Corona Problem. Beim Essen holen, soll man Maske tragen, da einfach viele Leute im Raum sind. Hier schaut kein Mensch darauf, viele haben keine Maske auf oder diese nicht richtig. 😧 Keiner wird angesprochen, Angestellten schauen weg! No go! Des Weiteren habe ich schon mehrfach an den öffentlichen Toiletten Bescheid geben müssen, das Seife und Desinfektionsmittel fehlt. Warum wird hier nicht verstärkt darauf geachtet?! Wir haben extra ein TUI Hotel gebucht, weil wir dachten der Standart ist höher. Leider nein. Sehr enttäuschend!!!


    Service
  • Gut
  • Der Setvice ist wirklich toll! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und überaus freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nur 50 min, mit einem privaten Taxi sogar noch etwas schneller. Fußläufig sind Geschäfte zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein tolles sporthotel, für wirklich jeden was dabei! Tolle Animateure!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Es tut uns leid, dass Ihren Urlaub nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir haben ihr rückmeldungen sehr aufmerksam gelesen und bereits an unsern Management team weiter geleitet und wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Mit Freudlichen Grüssen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage