- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotel hat den Namen Magic Life nicht verdient. Essen nicht abwechslungsreich, Getränke verwässert. Service schlecht.
Familienzimmer kosten richtig Aufpreis. Das Kinderzimmer hat kein Tageslicht. Tagsüber sehr dunkel. Dafür leuchtet Nachts die Flurbeleuchtung des Hotels durch die Scheibe über der Eingangstür. Richtig schlechte Lösung. Bad entspricht typischen Türkischen Standart. Nicht mehr! Gefälle in der Dusche verkehrt herum, dadurch Überschwemmung garantiert.
Das Essen ist einfach nicht abwechslungsreich. Fast nur Hänchen mit Reis. 30 Minuten nach Beginn des Abendessens ist die Hauptattraktion des Abends weg. Daher viel Gedränge gleich zu Beginn. Die Getränke sind alle verwässert. Auch ohne Eis geschmacklich schlecht. Hier merkt man den Sparkurs des Hotels am stärksten. Kaffee nur aus dem Automaten, obwohl eine Espressomaschine daneben steht. Pizza sehr trocken. Sogar an der Tomatensoße auf der Pizza wird gespart. Kampf sowohl am Buffet als auch um einen Tisch im Freien. Sowohl an der Poolbar wie Abends im Restaurant.
Unser 16. ter Besuch in der Türkei. Servicetechnisch einer unserer schlechtesten. Absoluter Sparkurs spürbar. Bars nur mit einer Person besetzt. Schlechte Bedienung beim Essen. Vielleicht bekommt man das erste Getränk gebracht. Aber danach wurden die leeren Gläser strikt ignoriert vom Kellner. Die meisten Servicemitarbeiter sprechen kein Deutsch.
Lage etwas abseits der Touristengebiete aber absolut OK. Shoppingmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soprtlich wird einiges geboten, jedoch aufgrund der sehr hohen Anzahl von russischen Gästen eher wenig angenommen. Die Abendunterhaltung ist verglichen mit den vielen Hotels in denen wir waren eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Auch möchten wir betonen das in 2017 das FB Konzept in allen Magic Life Clubs einiger massen geaendert wurde. Unsere Zimmer Einrichtung ist in Hotelier standarts, natürlich hat jeder Gast das recht seine Meinung zu geben. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.