- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft Gäste in Magic-Life-Clubs und immer zufrieden, doch das hat sich mit dem Besuch im Jacaranda geändert. Als erstes sollte TUI sein Konzept mit der Öffnung nach Russland überdenken, denn nach fünf Tagen vielen ca. 600 Russen in das Hotel ein und es war vorbei mit der Ruhe (starke Lärmbelästigung) und die Schlacht am Buffet begann (besondere Essensgewohnheiten). Lange Wartezeiten (zu allen Zeiten) und Engpässe bei dem Service waren an der Tagesordnung. Zu wenig Personal und teilweise unfreundlich. Die wechselnden Themenabende haben wir nur am dem Schild erkannt. Allgemein zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Im Kinderclub zu wenig Personal, bis zu 50 Kinder mit zwei Betreuerinnen.- Zu wenige Liegen am Pool und Handtuchbelegung schon früh morgens. Am Strand gab es nur je 2 Dixi-WCs. Für uns waren es leider eher anstrengende statt erholsame Tage. Wir werden jedenfalls so ein großes Hotel nicht mehr buchen und Magic-Life werden wir uns auch überlegen, denn die Russen kann man woanders auch günstiger bekommen. Ratschlag: Mit dem Buchen dieses Hotels nochmal warten, denn vielleicht bekommen die es irgendwann noch mal in den Griff. Zimmer sehr schön, da neu. Wer Ruhe haben will nimmt besser die Zimmer ohne Meerblick. Zum Schluss noch was Gutes: Die Sportanimation war mal wieder sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
05.06.2014 Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders Ihr Zimmer und die reichhaltigen Sportangebote in guter Erinnerung behalten haben. Auch zu den weiteren Punkten Ihrer Bewertung möchten wir uns gerne äußern. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Bei den Toiletten am Strand handelt es sich keinesfalls um "Dixie - Toiletten", sondern um voll ausgestattete Toiletten in einer Art Container mit Keramik - WC, Wasserspülung, Spiegel, Waschbecken und verriegelbaren Türen. Diese werden alle 30 Minuten auf Sauberkeit kontrolliert und gereinigt. Bedingt durch lokalpolitische Umstände (Bürgermeisterwahlen und -wechsel kurz vor der Hoteleröffnung) wurde uns leider die Genehmigung für den Bau fester Einrichtungen am Strand wieder entzogen, weswegen wir diesen Kompromiss gefunden haben. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits Erfahrungen in anderen türkischen Magic Life Clubs oder bei Robinson gesammelt und geben ihr Wissen an unerfahrenere Kollegen weiter. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir die Musikbühne, wo es abends nach der Show bis Mitternacht Musik und Tanz gibt, inzwischen an die 24 Stunden geöffnete Wunderbar in Richtung Meer verlegt haben. Dadurch ist es abends auch in den zum Meer hin gelegenen Wohnbereichen deutlich ruhiger geworden. Sehr geehrter Herr Karl - Heinz, wir würden uns freuen, von Ihnen noch eine zweite Chance zu erhalten, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement