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Andrea+Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erste Woche war noch ganz erholsam, dann kam eine große russische Reisegruppe und vorbei war es mit der himmlischen Ruhe. Da begann der Kampf am Buffet und um Sitzplätze. Krawall bei Anreise und Krawall mit Trinkgelage, einschließlich baden im Pool, in Galakleidung, bei Abreise. Die Nacht wurde zum Tag!!! Selbst die TUI-Reiseleitung vor Ort, war nach eigener Aussage, angeblich, von der russischen Invasion, überrascht!!??? Komisch, der Taxifahrer vorm "Jacaranda", sagte sofort zu uns, das ist ein Russen-Hotel! Der Service ließ zu diesem Zeitpunkt, auch merklich nach. Zum Teil sehr unmotivierte Kellner. Im Café "Sissi", ist das Personal völlig überfordert. Dagegen sind die meisten Zimmer und die gesamte Anlage, im sauberen und gepflegten Zustand. Ein Lob an unser Zimmermädchen und an den Volleyballanimateur Harald! Das Essen ist normaler Standard. Auf keinem Fall, etwas Herausragendes. Jeden Tag wird ein Themen-Menü angepriesen, wovon man absolut nichts auf dem Buffet vorfindet! Immer der gleiche, eintönige Standard! Sind wir wesentlich bessere Buffets in der Türkei gewohnt. An der Rezeption lässt oftmals die Freundlichkeit zu wünschen übrig!!!! Bei Abreise gibt es erst ab 07:00h Frühstück, obwohl schon alles vorbereitet zur Verfügung steht. Wer vorher oder kurz nach 07:00h abgeholt wird, hat eben Pech.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea+Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    05.06.2014 Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit in der Anlage, die Zimmerreinigung und das Volleyballspielen mit Harald in guter Erinnerung behalten haben und gerne werden ihr diesbezügliches Lob als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Erwartungen gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Gerne teilen wir mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während der zweiten Hälfte Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Während der zweiten Hälfte Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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