- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hotel, das kaum fertig schon wieder an allen Ecken und Enden renoviert/ausgebessert wird. Die Zimmer liegen entweder zum Pool (Außendisco ist bis 24.00 Uhr in Betrieb) oder zur Straße mit viel Verkehr in den Morgenstunden. Von Club-Feeling á la Magic Life ist leider nur wenig zu spüren - bei 750 Zimmern, die locker jeweils mit 4 Personen belegt werden können auch nicht wirklich möglich. Das Hauptrestaurant hat leider den Charme und die Abwechslung einer guten Kantine. Der Weg zum Strand über das Gelände ca. 200 Meter mit steil abfallendem Weg an Ende. Daher hat auch eigentlich kein Zimmer oder Bungalow echten "Meerblick". Insgesamt gibt es auf dem Gelände nur eine überschaubare Anzahl von Schattenplätzen - die Bepfanzung wurde nicht so gewählt und Schirme sind nicht ausreichend . Derzeit (Mai 2014) mangelt es dem Hotel wohl auch an Gästen, so dass gerne mal ein Betriebsausflug einer türkischen Firma einschließlich Familien über das Wochenende stattfindet, oder ein großer Teil der Gäste aus Rußland anreisen (250! Personen am 25. Mai). Darauf ist weder das Personal sprachlich, noch vom Ablauf her derzeit vorbereitet - also Schlangen am Buffet. Gerne mal Tischnachbarn die mit freiem Oberkörper speisen, oder eher in "gehobener Badekleidung" als entsprechend gekleidet beim Abendessen erscheinen. Positiv sind die Spezialitäten-Restaurants zu erwähnen, diese heben sich in Qualität der Speisen und im Service deutlich ab. Das Entertainment-Team gibt derzeit alles, um das Magic-Life-Rahmenprogramm perfekt laufen zu lassen. Jedoch erhalten Sie keine Unterstützung des Hotelpersonals. Dazu kommen die sprachlichen Probleme, durch die multi-nationalen Gästen. Mein Fazit - diesen Eindruck haben auch andere Magic-Life Gästen vermittelt - dies ist sicher das erste und letzte Mal in diesem Riesen-Haus gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und werden daran arbeiten. Gleichzeitig möchten wir klarstellen, dass man das Meer von unseren Meerblick - Zimmern aus auch wirklich sehen kann, ihre diesbezügliche Andeutung ist für uns nicht nachvollziehbar. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement