Alle Bewertungen anzeigen
Franziska & Toni (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Club ist etwa 55 km vom Flughafen entfernt und hat etwa 780 Zimmer. Von außen wirkt er nicht gerade ansprechend was aber innen wieder wettgemacht wird. Die Lobby ist so wie der gesamte Club recht ansprechend gestaltet. Ich würde ein Zimmer in Richtung Meer empfehlen, da man sonst den ganzen Urlaub auf eine Straße oder eine zubetonierte Auffahrt blickt. Der Altersdurchschnitt jetzt in der Vorsaison war gut durchzogen, von Familien mit Kindern, junge Erwachsene bis zur älteren Generation alles vertreten. Der Zustand des Haupthauses und die Sauberkeit sind echt empfehlungswert. W-LAN in der Lobby am besten. Die Anlage ist Nachts lauter als Tagsüber, die Musik schallt von alle Wänden zurück und verteilt sich überall gleichmässig laut. Menschen die Ruhe und zugleich Unterhaltung suchen sind hier fehl am Platz. Wir kennen das Konzept von ML, aber Abends ist so absolut keine ruhige Ecke zu finden. Dieser Club ist noch jung und es machte auch das Wetter viele Umbauarbeiten zunichte, man kann nur hoffen das vieles mit der Zeit verbessert wird. Wie gesagt das Managment hat diese Anlage nicht gebaut und muss jetzt das beste aus der Sache machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bungalow-Pool Zimmer gebucht und waren mit der Ausstattung und Grösse sehr zufrieden. Nicht verstanden haben wir die Preise der Minibar, für Getränke und Tee 5 Euro????? Wenn man ein wenig nachdenkt kann ich mir das überall in der Anlage holen und mitnehmen. Wir die regelmässig in ML-Clubs urlauben haben das auch noch nie erlebt. Unverständlich ist auch das diese Zimmer mit Laminat ausgestattet sind, wenn man bedenkt das die Luftfeuchtigkeit dort ja höher ist. Bei unseren Aufenthalt hat der Boden schon Wellen geschlagen. Auf der Terasse mit direkten Zugang zum Pool stehen zwei Liegen und eine kleine Bank. Nachteil bei Regen nicht nutzbar da sie eine Lattenüberdachung haben, in den Monaten Juni bis August ist es dort wahrscheinlich sehr heiss. Leider hat man auch absolut keine Privatspähre weil sie von allen Seiten einsehbar sind, was aber auch für die Balkone im Haupthaus zutrifft, da sie mit Glasschutz versehen sind. Der Schrank ist viertürig wobei man ein Drittel davon nicht nutzen kann weil darin irgendetwas verbaut ist, Zwischenfächer fehlen und zwei Laden sind für diese Familienzimmer eindeutig zu wenig. Klima funktionierte, aber zu schwach. Wasserkocher und Tassen vorhanden. Im Badezimmer sind Seifenspender locker montiert und wenn man Glück hat ist da nicht nur Wasser darin. Die Sauberkeit war sehr gut, man stellte sich schon nach zwei Tagen auf den Gast ein. So hatte man es immer wie man es wollte, nette Gesten waren an der Tagesordnung. Danke nochmal....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und fünf weiter zubuchbare. Das was wir gegessen haben war immer warm und gut, leider hat man an Themenabende keine grossen Unterschiede feststellen können. Wie schon erwähnt ist der Aussenbereich viel zu klein und auch hier fehlt die Sonnen oder Regenabweisende Überdachung. Auch möchte ich das Chaos in der Hauptsaison nicht sehen, weil die Stationen viel zu eng beieinander liegen und die Köche bei etwa 2000 Gästen nicht nachkommen werden. Der Speisesaal an sich ist schön gestaltet und die Sauberkeit super. Auch hier war die Bedienung schnell und sehr nett, Kerim hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben nur den Italiener besucht und haben sehr gut gegessen. Zum Thema Trinkgelder, wir gaben obwohl nicht erwartet gerne aber jeder wurde gleich und gut bedient, das gilt auch fürs Cafe Sissi, wo Faruk nach zweimal gleich bestellt immer wusste was man wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bis auf ein zwei Ausnahmen super, vom Zimmermädchen bis zum Kellner alle hilfsbereit und nett. Die zwei Damen von der Gäste Betreuung möchte ich hier hervorheben, jede noch so kleine Reklamation oder Anregung wurde ernst genommen und wenn möglich am nächsten Tag umgesetzt. Da die Anlage eigentlich nagelneu ist fehlt es natürlich noch an einigen Ecken, was aber weder die Schuld des Managments noch des Personals ist. Störent waren eigentlich nur so sinnlose Regeln die der Gast nicht versteht, ( man bekam zwar Kaffee in der Lobby aber Kakao der ja in der Maschiene vorhanden war nicht) . Begründung: Kakao macht Flecken, ja Kaffee und Cola nicht? Der Mitternachts-Snack wurde vom Main-Restaurant in die 24 St.-Bar verlegt, die aber im Aussenbereich liegt, bei 14 Grad ist das nicht gerade Dienst am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 10 Min. Entfernung vom Hotelausgang nach rechts und gerade aus ist ein kleiner Ort an dem man alles findet was man so braucht. Ansonsten mit dem Dolmusch vor dem Hotel nach Komköe oder nach Side. Die Preise sind im Durchschnitt überall gleich. Montags und Donnerstags ist in Manavgat immer Markt, den hatten wir aber nicht besucht. Ausflüge werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genutzt. Disco ist im Haupthaus. Der Strand ist eigentlich sehr schön, wenn nicht diese ungemütliche Überdachung die Bahnhofsflair aufkommen lässt wäre. Es gibt zwar einige Sonnenschirme aber das Meer sieht man von dort nicht. Wir als Strandlieger haben darauf verzichtet. Es gibt dort jetzt auch eine Bar mit Snacks und Getränken. Zu den Toiletten möchte ich anmerken das sie keine Tixi WC,S sind, sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Alle vom Animations-Team waren sehr nett und nicht aufdringlich. Die Poolanlage ist sehr ansprechend gestaltet und wir hatten auch keine Liegen Reservierer, aber was sich, so glaube ich, bald ändern wird, denn auch hier ist die Kapazität in der Hauptsaison zu klein. Bei der Poolbar werden ab 12 30 Uhr ebenfalls Snacks angeboten. Der Nachteil hier ist das am Dresen nicht auf einen Sonnenschutz geachtet wurde, also Finger weg vom schwarzen Stein sonst hat mit Brandblasen zu kämpfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska & Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Mitarbeiter weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage