- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein sehr schönes, großes Hotel mit weitläufiger Anlage. Zimmer im Haupthaus kann ich nicht bewerten, da wir ein Familienzimmer im Bungalow hatten. Preis-Leistung für diese Zimmer ist nicht ganz gerechtfertigt (5.000,- für 1 Woche) da nicht einmal die Minibar im Zimmer aufgefüllt wird. Auch nicht, nach 2xiger Aufforderung an der Rezeption. Schlechte Aufteilung der Räume. Jedenfalls Zimmer 1510. Gleich neben der Eingangstür befinden sich die Betten für die Kinder. Türe kann man von innen zwar versperren, sobald man aber die Klinke drückt ist die Türe offen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Gleich neben einem der Kinderbetten befindet sich eine riesige Fensterscheibe, auch hier hört man natürlich jeden Schritt wenn jemand vorbei geht. Schade finde ich auch, das man wenn man nur 1 Woche da ist, es nicht möglich ist sich für eines der Themenrestaurants anzumelden. Da diese sofort nach Freigabe an der Terminals ausgebucht sind bzw. geschlossen haben. Das Personal hinter den Bars muss noch eingespielter und schneller werden. Besonders zur "prime time", zb. Ende der Show im Amphitheater. Noch ein riesen Manko an dieser Anlage ist die sehr, sehr schlechte WLAN Verbindung. Es gibt kaum Bereiche im Hotel, wo man vernünftiges WLAN empfängt. Vom Zimmer gar nicht zu sprechen. Es gibt natürlich nicht nur schlechte Seiten hier. Ein großes Lob möchte ich den Kinderanimateuren zusprechen. Sie haben wirklich eine Engelsgeduld auch mit schwierigen Kindern. Auch die Kellner sind sehr fleißig, oftmals sogar zu flink mit dem abräumen. Hier sollte wirklich immer mindestens 1.Person am Tisch sitzen bleiben, sonst ist sofort alles weggeräumt. Sehr schön ist auch immer das Buffet angerichtet gewesen. Ebenso die Vielfalt von Salten, Obst und Nachspeisen lässt normalerweise keine Wünsche offen. Man merkt, das Personal gibt sich wirklich Mühe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Bemühungen der Kinderanimation und unserer Servicekräfte zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Wünschen und Erwartungen gerecht werden konnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an Ihren Hinweisen arbeiten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, über einige Dinge zu informieren. Bitte bedenken Sie, dass die sich Angebots- und Preisgestaltung der Reiseveranstalter unserer Einflussnahme entzieht. Die Raumaufteilung unserer verschiedenen Zimmerkategorien und sogar die Grundrisse sind der Hotelbeschreibung auf magiclife.com eindeutig zu entnehmen. Sollten einzelne Gäste besagte Milchglasscheibe als störend empfinden, so lassen wir uns nach entsprechender Meldung immer gerne etwas einfallen, um sie abzudunkeln. Der Schließmechanismus der Zimmertür ist aus Sicherheitsgründen bewusst so gestaltet wie von Ihnen beschrieben, um im hoffentlich niemals eintretenden Brandfall das rasche Verlassen eines Zimmers zu ermöglichen. Wir Sie bereits bei Buchung der Hotelbeschreibung entnehmen konnten, sind unsere Minikühlschränke gemäß Magic Life - Konzept bei Anreise mit Softdrinks und Wasser gefüllt, danach wird bei Bedarf Wasser nachgefüllt. Sehr geehrte Frau Petra, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement