Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in neuem Club
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das neu erbaute und im April eröffnete Hotel mit 2400 Betten gefällt mit ansprechender Architektur und schöner Außenanlage. Sauberkeit wird in nahezu allen Bereichen groß geschrieben. Angeboten wird All-inklusive. Der Lobbybereich und die Zimmern sind mit W-Lan ausgestattet, das meist auch einwandfrei funktioniert. Im Besonderen deutschsprachige Gäste aber auch ein netter Mix weiterer Nationalitäten ist anzutreffen. Das Hotel war mit 2.400 Gästen ausgebucht und das merkte man auch. Insbesondere beim Abendessen muss hier zukünftig für Entspannung gesorgt werden. Wir hatte nach den ersten Tagen der Eingewöhnung einige Magic Life Momente. Es gibt viel schönes in der Anlage zu entdecken. Die Hotelleitung ist sehr bemüht auf Beschwerden einzugehen und diese auch schnell zu beheben. Was noch fehlt ist ein gewisser Spirtit, den man schwer beschreiben kann. Das Jacaranda Imperial ist auch noch ein Baby und ich bin sicher das sich da noch ganz viel tun wird. Mein Tipp zum Schluß: Zum Abschalten gegen 15:00 Uhr in der Sissi-Bar einen Cafe au lait mit einigen Stücken aus der Confiserie.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr hell und schön eingerichtet. Kleiner Kühlschrank. Perfekt arbeitende Klimaalage, Balkon etwas zu klein im Hauthaus. W-lan funktioniert. Badezimmer geräumig. Flachbildfernseher. Großer Spiegel. Schrankkapazität etwas eingeschränkt bei 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Abendessen werden neben dem Hauptrestaurant fünf Themenrestaurants angeboten, die man früh morgens an einem Terminal buchen musste (Schlange stehen), sonst war kein Platz mehr zu erhaschen. Das Hauptrestaurant ist bei ausgebuchtem Hotel schlichtweg zu voll. Die angebotenen Speisen sind alle OK aber es müssten mehr Highlights angeboten werden. Vielleicht ist man verwöhnt aber hier geht noch deutlich mehr. Sauberkeit wurde auch bei regstem Verkehr groß geschrieben. Kompliment dafür. Frühstück und Mittagstisch werden auch im Hauptrestaurant angeboten hier ist es immer noch gut besetzt, aber nicht erdrückend wie beim Abendessen. Tagsüber werden am Meer und an zwei weiteren Stellen in der Anlage leckere kleinere Speisen angeboten. Hier alles bestens. Hauptrestaurant bekäme nur drei - vier Sterne!


    Service
  • Gut
  • An den Bars, insb. der Poolbar, sind die Kellner ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mit Englisch kommt man immer zum Ziel, die meisten Kellner sprachen auch gutes Deutsch. Im Hauptrestaurant, insbesondere zum Abendessen muss der Service verbessert werden. Hier fehlte es an Personal oder auch an der Lust des Servicepersonals, wobei der Job bei der Fülle von Menschen wirklich höchst stressig ist. Deshalb sind Verzögerungen auch, in meinen Augen, zu entschuldigen. Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können. Bei uns nur Standard. Von anderen Gästen wurde besseres berichtet wovon wir uns auch augenscheinlich überzeugen konnten. Reklamationen und Anfragen an der Rezeption wurden sofort erledigt und dies immer sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer knappen Stunde ist das Hotel vom FlughafenAntalya aus zu ereichen. Die Anlage liegt fast direkt am Meer, knapp 10 min zu Fuß auf einem schönen Weg innerhalb der Anlage. Ca. 1km entfernt findet man eine Ortschaft mit schönen Basar der mit allem ausgestattet ist, was das Herz begehrt. Ausflüge werden von den Reiseveranstalter angeboten. Taxifahrer warten direkt vor dem Hotel auf Kundschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung in Hülle und Fülle, was das Herz begehrt. Für uns begann der Tag mit Spinning, Beach- Volleyball, Wasserball, Tennis und weiteren angebotenen Kursen. Am Meer wird Wassersport angeboten und das praktisch den ganzen Tag von Banana-Boot fahren über Wasserski oder kostenlosem Katamaraverleih. Weiterhin Bogenschießen, Mountainbiking, Kratraum in der Mittagshitze und das alles bei bester Betreuung und mit neusten Geräten. Ganz viele Grüße an Picasso und Christian, Anton und Harry. Das Herz der Außen-Anlage ist eine riesiger Pool mit Aktivbereich, weiterhin mehrere Waserrutschen und zwei Kinderbecken. Liegestühle wie üblich von den deutschen ab acht fast alles belegt. Das Hotel versucht diesem Problem mit dem zustellen von Grünflächen durch Liegen und Schirme Abhilfe zu schaffen. Nach 10:00 Uhr ist aber keine Liege mehr im Poolbereich zu ergattern. Am Strand ist das in den hinteren Reihen noch möglich. Duschen, Sanitäranlagen alle ganz neu und in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und versprechen Ihnen, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch weiterhin daran arbeiten werden. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage