- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind geräumig, die Anlage sehr großzügig, alles sauber. An manchen Stellen wird noch gearbeitet. Viele Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern, aber auch älteres Publikum. Nationalitäten: Österreicher, Deutsche, Schweizer, Franzosen, Holländer, Russen. Das Wlan funktioniert, ist aber oft sehr sehr langsam. Es gibt noch viele Baustellen in der Anlage, auch die Zimmer sind noch nicht alle bezugsfertig. Deshalb gibt es des öfteren Handwerkerlärm. Die angebotene tägliche Life-Musik gibt es nicht. Höchstens alle 2-3 Tage gibt es diese. Die Musik ist für alle Altersgruppen, so dass auch getanzt werden kann. Nur die offene Bühne in der Mitte der Anlage macht ein Schlafen vor Beendigung der Musik (24:00 Uhr) unmöglich - ist sehr laut. Das Preis-Leistungsangebot ist nicht gerechtfertigt. Im Vergleich z.B. zu "Magic life Fuerte" fehlt die Profesionalität.
Das Zimmer ist gut ausgestattet. Lediglich der Kühlschrank störte uns nachts durch seine Geräusche (Stecker ziehen). Die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel sind gut.
Nicht alle Themen-Restaurants hatten geöffnet. Bei der Anmeldung mussten lange Wartezeiten (45Min.) in Kauf genommen werden. Die Speisen im Hauptrestaurant wiederholten sich oft schon nach 3 Tagen. Die Speisen waren meist nur lauwarm. Bei den Themenabenden konnten wir keinen direkten Unterschied feststellen.
Die Freundlichkeit ist oft gekünstelt, hier besteht Nachholbedarf. Auch mit Fremdsprachen haben viele Probleme. Viele Rezeptions-Mitarbeiter verstehen kein deutsch. Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Strand direkt am Hotel. Nächster Basar 10 Min. Fussmarsch. Ausflüge haben wir nicht getätigt. Anbindung öffentl. Verkehrsmittel (Dolmusch) direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war gut, doch bei der Umsetzung ist noch großer Bedarf vorhanden. Entweder kam der Instructor zu spät, oder es fehlt das Trinken, oder die Handtücher fehlten oder die Musik funktionierte nicht. Jeden Tag ein anderes Problem. Das Personal ist fachlich nicht gut ausgebildet. Das Level bei den Einsteigerkursen ist viel zu hoch angesetzt und wird teilweise komplett falsch ausgeführt. Das empfanden viele der Teilnehmer. Lobenswert und vorbildlich war die Bedienung der Auflagen bei den Liegestühlen am Strand. Die provisorischen Toiletten am Strand die nicht abschließbar sind und die provisorische Bar mit Automatenkaffee sind absolute KO-Kriterien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Club allgemein sowie die örtliche Lage zu schätzen wissen. Auch für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir inzwischen bereits etliche Verbesserungen vornehmen konnten. So gibt es seit ca. Mitte Mai z. B. im Untergeschoss des Haupthauses rechts neben der Disco Reservierungsterminals für die A la Carte - Restaurants, an denen unsere Gäste ohne Wartezeiten Reservierungen nach Verfügbarkeit vornehmen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes Gesicht zu verwandeln und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement