- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal in einem Magic Life,weil wir mal was besonderes machen wollten,leider wurden wir sehr enttäuscht :-( seit 15 Jahren fliegen wir in die Türkei und kennen einige Hotels. Es fing schon beim Check -in an,alles total hektisch und überhaupt nicht freundlich... Die Zimmer sind sehr schön,groß und sauber,leider ist die Duschabtrennung im Bad zu kurz,sodass Duschen ohne das Badezimmer zu überfluten nicht möglich ist.Die Zimmer sind sehr hellhörig,vorallem im Badezimmer hört man jedes Wort vom Nachbarn.Wir haben bei der Buchung direkt ein Babybett bestellt, was leider nicht im Zimmer war und es auch bis zum nächsten Tag gedauert hat eins zu bekommen. Der Spielplatz ist für kleine Kinder sehr schön, für etwas ältere Kinder eher langweilig und es fehlt an Sonnenschutz. Der Kinderpool liegt ungünstig an einer Lüftung vom Restaurant,die dauerhaft brummt außerdem war die dort bestehende Bar in der zweiten Woche komplett geschlossen und es wurden lediglich der Kaffee-und Saftautomat umgedreht zwecks Selbstbedienung. Der Strand ist wunderschön,sauber und liegt inmitten einer Düne. Die Strandbar hingegen ist ein absoluter Witz,es gibt zwar alle Getränke aber in den zwei Wochen gab es Mittags immer Döner,Sandwiches und Gözleme...Alles sehr lecker aber wenig abwechslungsreich. Die Strandtoiletten an der Zahl 2Stück pro Geschlecht sind notdürftig aber immer sauber. Das Mittagessen an der SnackLine war super lecker und die Auswahl gut. Ab 10h war auch das Café Sissi geöffnet,wo es ab 12h leckeres Gebäck und Torten gab.Der einzige Kritikpunkt hier die langen Wartezeiten um einen Kaffee genießen zu können. Nun zum Abendessen, mir fehlen die Worte...lange Schlangen,keinen Getränkeservice,sehr laut,hektisch und vorallem stressig. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Die Speisen waren lecker und abwechslungsreich leider durch die Atmosphäre im Restaurant nicht unbedingt zu genießen.Das Italienische Themenrestaurant war genial,sehr lecker und der Service hervorragend, im Fischrestaurant hingegen ging alles drunter und drüber und wir haben das Essen dort abgebrochen. Weitere Themenrestaurants haben wir nicht probiert, davon mal abgesehen war es auch schwierig einen Platz zu bekommen. Die Animation war wirklich genial, das Sportprogramm ein Traum.So etwas haben wir vorher noch nicht gehabt. Kangoo Jumps,Spinning,Gymnastik ,Bogenschießen,Wassersport,uvm. Zu dem KidsClub kann ich wenig sagen,da unsere Kinder nicht dort waren. Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, aber Preis-Leistung stimmt absolut nicht!Für den Preis haben wir echt mehr erwartet und sind sehr enttäuscht...So wie sehr viele Mitreisende auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Zimmer gefallen hat und Sie die im Vergleich zu anderen Hotels sehr umfangreichen und inkludierten Sportangebote zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Für die Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Bezüglich der Beachbar teilen wir Ihnen mit, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Vor Kurzem haben wir dem Wunsch unserer Gäste gerne entsprochen und das Angebot noch um Döner und Gözleme erweitert. Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat, bitten Sie bei ihrer Kritik aber auch darum, realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der Snackline am Pool sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand, wie Sie ja auch selbst festgestellt haben. Bei einem Hotel unserer Größe lässt sich besonders zu Stoßzeiten ein gutbesuchtes Hauptrestaurant mit den entsprechenden Konsequenzen nicht vermeiden. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So haben wir beispielsweise inzwischen die abendliche Öffnungszeit des Hauptrestaurants etwas vorverlegt und mehr Kapazitäten in den A la Carte - Restaurants geschaffen, um die Situation zu entzerren. Ferner nutzen wir gelegentlich auch das Poolrestaurant noch als zusätzliches Buffet - Restaurant. Sehr geehrte Frau Lisa, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement