- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab: Wir waren zum ersten Mal in einem Magic life Club. Dieser Club wurde erst im März/April 2014 geöffnet, somit war uns im Vorfeld klar, dass es hier und da noch kleinere Nacharbeiten geben kann, das Personal evtl. noch nicht perfekt eingespielt und die Begrünung noch nicht vorhanden ist. Nach Ankunft waren wir positiv überrascht. Das neue gebaute Gebäude macht einen guten Eindruck. Es gab Nacharbeiten, die uns aber nicht gestört haben. So wurde z.B. nebenbei die Holzterrasse Stück für Stück erneuert, da zuvor nur wacklige Bretter verlegt wurden. Die Kinder haben sich gefreut, da nach und nach der Babypool durch einen Wasserpilz sowie zwei Babyrutschen erweitert wurde. Am 5.Tag wurden dann auch 4 Reifen für die große Reifenrutsche geliefert, die man dann auch zu den Öffnungszeiten 10-12 und 14-17 Uhr nutzen konnte. Die Begrünung innerhalb der Anlage war erstaunlich gut - größere Palmen sowie gepflegte Rasen- und Grünflächen gehörten zum Landschaftsbild. Natürlich waren in den Randbereichen die Gärtner noch fleißig am Arbeiten. Ein paar Dinge störten uns jedoch bzw. hätten wir anders erwartet. Ob es daran liegt, dass das Hotel noch sehr neu ist und sich noch einiges einspielen muss möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten. - der Bereich des Babypools war äußerst rutschig. Unsere 3-jährige Tochter ist gestürzt und auf die Kante einer Liege gefallen. - Bodentiefe Fenster im Flur von der 1. bis zur 5. Etage haben keinen Schutz. Die Fenster lassen sich einfach Öffnen. Dies stellt eine Gefahrenquelle für spielende Kinder dar. Dies habe ich der Reiseleitung gemeldet. - das Personal ist zwar freundlich, manchmal aber etwas flapsig und aufdringlich. - für 10 Minuten Spielen in einer Hüpfburg, die an den letzten Abenden aufgebaut wurde, sollte pro Kind 4 Euro bezahlt werden - etwas happig... - über den Geschmack des Essens lässt sich ja bekanntlich streiten - aber teilweise war das Essen schon kalt. Insbesondere Frühstückseier egal in welcher Art esse ich für gewöhnlich lieber warm. - das Geschirr war stellenweise schmutzig - die Reinigungskräfte haben zweimal versehentlich unsere Zimmerkarte mitgenommen, die wir haben stecken lassen. Leider ist uns ein Glas im Bad heruntergefallen. Scherbenstücke haben wir 2 Tage später in verschiedenen Bereichen im Zimmer gefunden. - frisch gepresster Orangensaft bzw. frisch gepresste Säfte gab es nicht! - Kaffeespezialitäten hat man manchmal "ordentlich" zubereitet bekommen, manchmal per Knopfdruck aus der Maschine. Je nach Stimmungslage bzw. Stresssituation des Personals. - Caipiroshka Cocktail = Limettensirup + Wodka + Eiswürfel - geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Die Qualität und Auswahl in den Zusatzrestaurants schwankte enorm. "Four Seasons" war mässig, der Italiener super. Nach aller Kritikpunkte noch ein paar positive Dinge: - superschneller und freundlicher Service bei den Strandliegen - man bekommt zügig Auflagen für die Liegen an den Platz gebracht. - sehr saubere sanitäre Einrichtungen in den öffentlichen Bereichen! - lifeguards á la baywatch in ausreichender Menge vorhanden - gute Tennisplätze (Kunstrasen) sowie insgesamt gutes Sportangebot inkl. kostenlosem Banana Boat und Wasserski - (nicht nur) die Kinder hatten Spass in der Kinderdisco sowie im Kinderpool / beim Rutschen Fazit: Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub. Dennoch gab es einige Dinge, die wir anders erwartet hätten und anderswo auch schon deutlich besser erlebt haben. Deshalb würde ich das Hotel auch nur bedingt weiterempfehlen. Es kommt halt immer auf die eigenen Anforderungen und Erwartungen an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und dass Sie unsere stetigen Bemühungen um weitere Verbesserungen zu schätzen wissen. Ihr diesbezügliches Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin an diversen Details zu arbeiten, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Auch Ihre für uns sehr wertvollen Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne und dankbar an und werden gerne daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, von Ihnen eine unbedingte Weiterempfehlung zu erhalten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement