- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Magic Life Jacarnada ist ein Imperial Club, orientiert sich also an 5 Sternen, dies ist der Ansatz unserer Feedbacks. Positiv: Das Hotel ist neu und der erste Eindruck ist sehr gut. Beeindruckende Eingangshalle, schöner großer Pool. Alles sehr sauber und es wird auch den ganzen Tag gereinigt. Negativ: Speisesaal falsch und zu klein konzipiert, sobald das Hotel eine Auslastung von 70% erreicht, zusätzlich sehr laut. Speisen in unserem Urlaub (Anfang Mai) meistens lauwarm oder kalt, was sehr bedauerlich ist, da die Qualität des Essens doch recht gut war. Themenabende könnten gestrichen werden, da es keine großen Unterschiede bei den Speisen gab. Es wurde an einem Wochenende für die türkischen Landsleute ein Sonderrabatt gewährt, was den Club nicht leiser machte. Von uns hingegen, als Vollzahler, wollte man für 4 Stunden längerer Zimmerbenutzung bei der Abreise 50 Euro,obwohl das Zimmer lt. Rezeption am nächsten Tag nicht benötigt wurde. Mitarbeiter an der Rezeption, waren zum Teil arrogant und frech. Strand: Eine kleine Holzhütte für die Getränke und zwei Dixie Tolletten je Geschlchecht am Strand mit langen Wegen. Sonnenbaldachin/Rimini 50 - 60er Jahre Flair, wenn man die dahinterliegenden Einzelliegen nutzt, sieht man leider nichts mehr vom Meer. Strand grundsätzlich langläufig und o.k. Animation war sehr gut und nett. Sportstunden waren gut und es gab für jeden etwas. W-lan nicht überall gut. Grundsätzlich hat uns der Urlaub ganz gut gefallen, weil wir hauptsächlch viel Sport machen wollten und das konnten wir. Das Hotel selbst ist uns zu groß und es fehlt an Atmosphäre. Wir waren froh zu einer Zeit gebucht zu haben, in dem das Hotel nur zu 50-60 % gefüllt war, bei Mehrauslastung möchte ich hier keinen Urlaub verbringen, weil dann z.B. das Essen zu einem Spießrutenlauf wird, die Liegen am Pool mit Sicherheit reserviert werden (war bei uns nicht der Fall) und hier vieles einfach noch nicht gut organisiert ist.
Schöne, neue Zimmer, tolle Größe, schöne Einrichtung und sehr gute Betten, haben super geschlafen. Es fehlt ein Abfalleimer im Zimmer. Die Duschabtrennung ist leider etwas zu kurz geraten und so schwimmt das Bad nach dem Duschen. Was wir leider nicht verstehen konnten, war die rechte Schranktüre - für was sollte die sein? So schmale Fächer. Wir waren nur zu zweit im Zimmer, die Zimmer sind aber für bis zu 4 Personen gedacht, wo die Ihre Kleidung unterbringen sollen weiß ich nicht. Hier hat man leider nicht mitgedacht. Minibar wurde einmal aufgefüllt, dann sollte man für Fanta oder Cola bezahlen - All Inklusive???!!! Kühlschrank macht sehr laute Geräusche. Reinigung war tip top.
Anzahl der Restaurants zu unserem Reisezeitraum nicht ausreichend. Vollzahler - 3 Resaurants waren nicht geöffnet! Eine Stunde für Reservierung der Spezilitätenrestaurants ist ein No Go für ein 5 Sterne Haus. An Sauberkeit fehlt es absolut nicht, wird ständig geputzt - sehr positiv. Cafe Sissi z.B. Latte Macciato erst ab 10.00 Uhr, vorher nur Nescafe - warum? Hier waren die Mitarbeiter meineserachtens oft überfordert, da hinter der Bar nur 1 Mann war, der Getränke ausschenkte. Cafe Sissi wurde zur Wunderbar umfunktioniert, was für einen entsprechenden Lärmpegel führte wenn hier Party bis morgens früh gemacht wurde, was zweimal zu erheblichen Schlafstörungen führte, das sich Cafe Sissi direkt im Haupthaus unter den Zimmern befindet. Guest Service schien unsere Beschwerde wenig zu interessieren, reagierten ziemlich arrogant und fragten uns, ob die Mitarbeiter nicht reagiert hätten. Qualität der Peisen im Hauptrestaurant sehr gut, leider meist kalt bis lauwarm.
Am Abend war der Service top, hingegen am Morgen oder mittags sehr durchwachsen. Cafe Sissi waren die Bedienungen meistens sehr freundlich. Zimmerreinigung top. Umgang mit Beschwerden wurde nicht professionell aufgenommen, stark verbesserungswürdig. Rezeption war bei der Anreise superfreundlich (1 Mitarbeiter), sonst eher unfreundlich bis arrogant. Hier wird der erste Eindruck des Hauses vermittelt, gerade hier sollte das Personal besser geschult sein und der Gast nicht als Last betrachtet werden.
Enfernung zum Strand ca. 500 Meter, nicht für Fusskranke geeignet - für uns kein Problem. Allerdings wäre es schön gewesen, hätte das zweite Restaurant schon geöffnet gehabt, da es näher am Strand lag. Shopping nach Side 2 Eur mit Dolmusch oder 18 Euro mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war wirklich sehr gut und flexibel. Wir konnten z.B. im ´Theater das DB-Finalspiel sehen, dafür großes Lob. Wenn jemand einen Sporturlaub buchen möchte, ist er hier gut aufgehoben, denn es gibt wirklich für jeden etwas. Abendanimation hat uns auch an der Poolbar sehr gut gefallen, die Shows haben wir - muss ich leider dagen - schon bessere in anderen ML-Clubs erlebt. Musik an der Poolbar top, großes Lob an den DJ. Der Pool ist ein absolutes Highlight, endlich eine Größe für Schwimmer!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
02.06.2014 Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im neuen Magic Life Club in Side begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Poollandschaft, die Sauberkeit in der Anlage, das umfangreiche Entertainmentangebot und Ihr Zimmer in positiver Erinnerung geblieben sind. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass wir mit 4 Sternen vermarktet werden. Seit Ihrem Aufenthalt hat sich bei uns im Club vieles zur Verbesserung unserer Angebote getan und auch weiterhin werden wir an vielen Details arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. So gibt es seit Mitte Mai z. B. mehrere Terminals, an denen unsere Gäste jederzeit Reservierungen für die A la Carte - Restaurants vornehmen können. Ferner sind mittlerweile auch alle A la Carte - Restaurants geöffnet, was während Ihres Urlaubes aus witterungstechnischen Gründen noch nicht möglich war. Wie Sie bei Buchung bereits der Hotelbeschreibung hätten entnehmen können, ist die Minibar bei uns genauso wie auch in anderen Magic Life Clubs nur bei Anreise mit Wasser und Softdrinks befüllt. Eine weitere Auffüllung kann nicht erwartet werden, auf Anfrage wird aber gerne Wasser nachgefüllt bzw. können unsere Gäste sich Wasserflaschen aus den zahlreichen in der Anlage verteilten Kühlschränken mitnehmen. Gegen Gebühr ist auch eine weitere Befüllung mit Bier und Softdrinks möglich. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement