Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Club, schlechte Animation
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Gruppe - mit Menschen mit Beeinträchtigung - gereist. Das Hotel habe ich als sehr sauber und gepflegt empfunden, auch die Angestellten waren sehr freundlich. Das Essen mittags war in Ordnung, für die Themenabende hätte ich mir eine bessere Auswahl an Speisen erwartet. Auch die Vorstellungen im Amphitheater hätten abwechslungsreicher gestaltet werden können. Während unseres Aufenthaltes zeigten mind. 3-4 Gruppen, ihr akrobatisches Können, die Begeisterung des Publikums hielt sich - wohl aus diesem Grunde - dann eher in Grenzen. Das Internet hat im Haupthaus und im Poolbereich funktioniert. In den Zimmern außerhalb leider nicht besonders gut. Der Pool war leider viel zu kalt. Die hohen Temperaturen (27°C) hätten ein Baden im Wasser ohne weiteres zugelassen, jedoch bei solchen Wassertemperaturen trauten sich nur die wenigsten Urlauber hinein. Auch das Hallenbad (es regnete in der Vorwoche 3 Tage durch) war nicht beheizt. Hier spart man am falschen Fleck! Dieser Club hat erst letztes Jahr geöffnet, es müsste eigentlich möglich sein einen Pool zu beheizen. Über die Animation bin ich sehr enttäuscht. Vor allem über das Entertainmentteam! Kaum ein Animateur ging zu den Gästen hin um diese zu div. Spielen einzuladen (Polospiele, Shuffleboard, Dart,..) Als dann doch mal eine Animateurin vorbei kam und uns fragte, sie daraufhin ihren Kollegen zurückrief der schnell weggegangen ist, damit er mit dem Zettel kam um 7 unserer Namen aufzuschreiben, hörte dieser unsere Rufe wohl nicht - er war immerhin 10 Meter von uns entfernt - auch ein winken, erneutes Rufen etc brachte zunächst keinen Erfolg, zunächst. Dieser - wohl schon im Urlaub befindliche - Animateur musste wohl oder übel doch irgendwann auf unsere Laute und Gesten reagieren, indem er diese andere, fleißige Animateurin zu sich herrief und beide anschließend verschwanden. Daraufhin war ich etwas verunsichert ob jetzt unsere Namen aufgeschrieben wurden oder nicht und ging - etwas später - zu diesen Animateur hin und fragte ihn dies. Er verneinte es, denn wer würde sich 7 Namen merken können? Ich machte ihm klar, dass er bewusst "abgehauen" ist um das Poolspiel einfach nicht veranstalten zu müssen und dies einfach nicht ok von ihm sei. Er meinte dann, dass er heute in der Früh schon mit "unseren Leuten" Shuffleboard gespielt habe und das reichen müsste. Anschließend ließ er den Zettel einfach fallen damit ich die 7 Namen notieren durfte. Nur zu gerne hätte ich dieses Abenteuer mit dem Entertainmentchef besprochen um hier keine negative Bewertung abgeben zu müssen. Dieser war aber die ganze Woche nie zu sehen. Bezüglich Tennis: Meine Kinder haben am Tenniskurs teilgenommen, jede Stunde begann frühestens 10 min. später um dann nochmal 10 Minuten am Platz zu stehen und zu warten bis die Trainieren von ihrem Spaziergang kam oder bis sie sich einig wurden was sie denn heute spielen könnten um dann pünktlich 5-10 Minuten vor Ende der Stunde schon mit dem Training aufhörten und die Kinder wegschicken (die, die nicht im Mungoclub waren) Magic Life muss hier dringend arbeiten! Wenn ein Club bis November offen hat, muss auch dem Team bewusst sein, dass sie bis November arbeiten müssen. Man hatte hier das Gefühl als Gast eine Qual zu sein. da kann ich nicht viel dazu sagen


Zimmer
  • Gut
  • sauber, groß, hell,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants größtenteils draußen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut, freundliche Bedienung, Zimmerreinigung war auch super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schade, dass die Spezialitätenrestaurants größtenteils nur draußen sind, im Frühling und Herbst wird es hier schnell kalt. Eine Einkaufsmöglichkeit mit Frisör, Lebensmittel, ... ist ca. 500 m vom Club entfernt. Die Verkäufer waren, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr freundlich. Transfer zum und vom Club gut, vor der Heimreise sollte man sich unbedingt ein Lunchpaket richten lassen. Das wird einem leider auch nicht gesagt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schlecht. Entertainmentteam faul


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Es war uns eine große Freude Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und danken Ihnen für die Hinweise. Sehr gerne werden wir diese nachgehen. Auch danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen um Sie mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Wir senden Ihnen herzliche Grüße und wünschen alles Gute! Ihre Hotelleitung.

    Offizielle Hotel Homepage