Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Ein tolles Hotel für einen Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein

Es war rundum ein super Urlaub. Was dort jeden Tag aufgefahren wird ist der Hammer. Jeden Tag gab es was anderes zu sehen. Respekt an das Entertainmentteam. Es mangelt an nichts und es bleiben kaum Wünsche offen. Die Anlage ist super groß und sehr gepflegt. Man verspürt gar nicht, den Club mal verlassen zu wollen. Das einzige was mich gestört hat, wofür das Hotel aber weniger kann, sind die Raucher die sich eine Kippe nach der anderen anstecken. Egal ob gerade mein schlafendes Kind im Kinderwagen daneben liegt oder nicht. Hier mein Vorschlag: Da es auch im Strandbereich die Chill Out Bar gibt und mehrere 16+ Poolbereiche, wo die Erwachsenen nicht von Kindern gestört werden wollen, bitte auch Nichtraucherbereiche schaffen damit Kinder mit ihren Eltern wiederum nicht von Rauchern gestört werden. Ein weinendes Kind gefährdet keine anderen, aber wenn mein Kind passiv Rauch einatmet ist das schon was anderes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer im Villagebereich (Economy) scheint noch nicht so modern zu sein, wie z.B. im Hauptgebäude oder im Lagoonbereich. Das war ein bisschen schade. Beim Check-In wurde uns ein Upgrade mit einem Standardzimmer im Hauptgebäude kostenlos angeboten. Uns war es aber wichtig, dass wir eben nicht im großen Hauptgebäude sind, sondern ein separates kleines Gebäude mit einem Eingang, welcher sich draußen befindet. Das schätzen wir an größeren Clubanlagen. Also sind wir bei dem Zimmer geblieben. Ein Lagoonzimmer hätte für 7 Tage bei ursprünglicher Buchung über Tui 600€ mehr gekostet und das steht dann in keinem Verhältnis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Hauptrestaurant hatte eine gute Auswahl und hat sehr gut geschmeckt, wobei Geschmack ja immer so eine Sache ist. Ein paar Punkte möchte ich jedoch anbringen, die man für die Zukunft vielleicht anpassen könnte. Das ist aber meckern auf hohem Niveu. Teller und insbesondere Schalen: Hier war man irgendwie immer auf der Suche. Das Hauptrestaurant ist groß und für meinen 3 jährigen Sohn musste ich bei der Suppe oder beim Joghurt im vorderen Bereich eine Schale holen und dann bis nach ganz hinten latschen um einen kleinen Löffel und eine kleine Gabel holen. Auf den Tischen ist nur normal großes Besteck. Im Kinderbereich könnte man auch kleines Besteck bereit stellen. Dieser befindet sich genau am anderen Ende des Restaurants und würde weite Wege sparen, da die kleinen eh nicht so geduldig sind. Oder am Tisch wird auch kleines Besteck bereitgestellt. Diese Besteckhalter sind jedoch sehr unhygienisch, wenn man bedenkt dass die Seite, die man in den Mund nimmt dort liegt. Reinschauen sollte man da lieber nicht. Diese lassen sich aber auch schwer sauberhalten. Vielleicht gibt es noch Alternativen. Hier ein Punkt, den ich sehr erschreckend fand und ich bereits beim Gästeservice angezeigt hatte: Im Obstsalat vielen mir an mind. 2 Tagen mehrere türkisfarbende Krümel/Stücke auf. Ich hab schon vermutet, dass diese von einem Plastikschneidebrett stammen. Kennt man auch von zu Hause. Diese sind einfach schnell abgenutzt. Im Dessertbereich sah ich dann einen Tag später das riesen große türkisfarbende Schneidebrett wo die Wassermelone gerade gehackt wurde. Vom Mikroplastik ganz zu schweigen, aber Plastik im Essen muss nicht sein. Alles in allem war das Essen jedoch lecker aber bzgl. des Schneidebretts ist mir ein bisschen der Appetit vergangen, zumal dort sicherlich nicht nur Obst drauf geschnitten wird...Bitte prüfen. Kleiner Tipp noch: Alles wird super frisch zubereitet. Beim Kartoffelbrei sollte es dann nicht scheitern. Dieser war aus der Tüte und gerade für die kleinen Kinder die sonst nur Pommes essen, sehr schade. Und an dem Themenstand/Live-Cooking im Restaurant vielleicht die Musik ein wenig leiser machen. Diese war sehr penetrant und wenn dann noch normale Musik im Hintergrund läuft einfach ein bisschen zu viel zum Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war super freundlich, gerade zu den Kindern. Ich persönlich mag das nur nicht, wenn das Personal ständig die Kinder "begrabbeln" müssen. Ist zwar lieb gemeint, aber Hände ständig anfassen vorm Essen muss nicht sein. Der Gästeservice ist sehr aufmerksam und die liebe Ebru hat mitbekommen, dass wir uns ein wenig über die vielen Raucher geärgert haben. Hier wurde uns gleich entgegenkommen und wir haben ein Daybed, welches sonst 49€/Tag kostet, kostenfrei zu Verfügung gestellt bekommen. Auch einen anderen Punkt konnten wir anbringen, der sofort notiert und weitergegeben wurde. Sehr aufmerksam und jederzeit offen für Verbesserungen. Danke dafür!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren super sauber, zumindest dass was man gesehen hat. Nur hat sich im Babybecken der Bodenbelag gelöst und schwamm im Pool umher. Für Kinder, die noch alles in den Mund nehmen etwas ungünstig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Ich finde es super, dass es keine Sonnenschirme gibt, die wild umher geschoben wurden, sondern dass es ein en durchgehendes Sonnensegel gibt. Dieser hält erstaunlicherweise auch gut die UV-Strahlung ab obwohl er nicht vollständig sichtbaren Schatten bietet (gemessen mit einer UV Karte). Was ich ein bisschen vermisst habe, waren Sitzsäcke. Diese gab es z.B. im TUI Blue Palm Garden und sind für Kinder auch super.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Angebot an Spielplätzen ist überwältigend. Auch wenn mein Sohn gerade 3 geworden ist, wollte ich ihn noch nicht alleine in den Kinderclub stecken. Um der Mittagssonne ein bisschen zu entfliehen, hätte ich mir gewünscht, dass wir auch den Indoorspielbereich nutzen dürfen. Dieser ist jedoch nur ohne Eltern zugänglich. Das fanden wir ein bisschen schade. Das neue Konzept mit MyMo finde ich klasse. Mein Sohn war hin und weg. Schade nur, dass das Maskottchen nach dem Kinderdisco Eröffnungslied wie ein A-Promi abgeführt wurde und die Kinder, die nicht unbedingt im Kinderclub waren, kein Zugang zu dem Maskottchen hatten. Da war mein Sohn ein bisschen traurig. Abhilfe könnte auch hier ein bisschen Merch sein z.B. Kuscheltiere, die in der Arcade oder zum Kaufen angeboten werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir alle intern an die zuständigen Kollegen weiterleiten und einzeln mit ihnen besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

Offizielle Hotel Homepage