Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erkennbar positive Weiterentwicklung; 16+ Bereiche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erfreulicherweise wurde der Anlage neues Leben eingehaucht. Uns gefallen die verschiedenen 16+ Bereiche sehr gut und sind mit ein Grund für unsere wiederkehrenden Besuche. Als weitere wesentliche Pluspunkte sehen wir die ausreichende Anzahl an Sonnenschutz und Liegen. Schön dabei das Wiedersehen mit Stammgästen. In diesem Zusammenhang kurz zum Gästemix: Gefühlt gestiegene, größere Anzahl osteuropäischer (Polen, Tschechien?) Gäste In der 2. + 3. Septemberwoche. Ausreichend gutes, kostenfreies WLAN. Die Preisentwicklung an sich ist aus unserer Sicht inzwischen schon grenzwertig und im Auge zu behalten. Tendenz offensichtlich zu kürzeren (7-10 Tage) Aufenthalten. Fazit: Ein erneut schöner Urlaub im TML Masmavi verbunden mit uneingeschränkter Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer im Haupthaus waren wir zufrieden. Kleinere Mängel wurden umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Chill Out Bar 16+ ein echter Mehrwert und unser Lieblingsplatz. Erkennbar die Handschrift des neuen Executive Chief. Er hat den dringend notwendigen Schwung in die Küche gebracht. Abgerundet wird das Essensangebot mit einer Auswahl von Sandwiches ab 21:30 Uhr im Coffee House. Schönes neues Mobiliar im Hauptrestaurant Magico. Positive Gäste-Resonanz auf die zusätzlichen Sitzgelegenheiten vor der Wunderbar bzw. dem Eingangsbereich. Große Nachfrage nach Sitzplätzen im Magico Adults only 16+-Bereich. Positiv hierzu: Kurzfristige Reaktion in Form einer Vergrößerungsaktion. Hierfür Daumen hoch! Negativ: Der neue Standort der ‘Servicematerialecke‘ hier vor Ort ist nicht gelungen. Dort eher wie ein Fremdkörper bzw. ist optisch absolut unpassend und wirkt sich dementsprechend auf die Atmosphäre aus. Treppenaufgang zum Magico: Die roten Markierungsstreifen auf den schwarzen Stufen mindern das Gefährdungspotenzial nicht wesentlich. Eine andere Lösung ist dringend gefragt. Was wir nicht akzeptieren können: Mittagessen im Außenbereich des Magico. Hier wurde teilweise – unserer Meinung nach aus Bequemlichkeit - mit dem Servierwagen durch die Tischreihen gefahren und abgeräumt. Wenn so ein Arbeitsgerät dann neben dem eigenen Tisch steht vergeht einem angesichts der benutzten Teller und Besteckklappern ff schon mal der Appetit. Diese Handhabung kann nicht der Anspruch von TML sein. Den Sachverhalt hatten wir dann beim Duty Manager zwecks Klärung platziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Einsatz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind in der Regel positiv zu bewerten. Hervorzuheben der tolle Einsatz vom Guest Service im Haupthaus, konkret Public Relation Officer Kais. Herzlichen Dank auch an das Rezeption-Team für sein Engagement.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner, breiter Strandabschnitt ohne störenden Badesteg, Der Neubaukoloss der Nachbarschaft wirkt irgendwie drückend auf die TML-Anlage und dessen Ambiente. TUI-Transfer am Anreisetag zügig in einem Kleinbus. Gegenteil dann am Abreisetag: Abholung 4:15 Std. vor Abflug, zu viele Haltestellen. Somit Dauer fast 1,5 Std. für die etwa 35 km; das geht gar nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Deutliche Aufwertung der dargebotenen Veranstaltungen im Amphitheater. So z.B. ein echtes Highlight die (externe) ‘Motorrad-Show‘. Tolle Magic Moments wie z.B. die Beach Party oder in der Chill Out Bar ein Sushi-Büfett mit Cocktails und Live Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage