- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurzaufenthalt 5 Tage. Das Hotel ist in einem zum Teil sehr veralteten und marodem Zustand, die Zimmer bzw. das Hotel müsste renoviert bzw. saniert werden. Der Name TUI sollte für Qualität stehen. Wir haben uns u.a. rein auf den Namen verlassen und blind gebucht. Auf der gesamten Anlage herrscht Sanierungsstau. Die Küche sehr schwach d.h. Massenabfertigung im großen Stil. Essen zum Teil nur lauwarm und geschmacklos. Ferner herrschen noch strenge Coronaregeln, d.h. u.a. keine Selbstbedienung. Die Servicekräfte geben hinter dem Spukschutz sehr geizig das gewünschte heraus. Mann muss mehrmals um mehr betteln. Sehr viele Kleinkinder und die Geschirrabräumung spiegeln während das Abendessens (Frühstück) eine überfüllte Bahnhofshalle wieder. Ich bin über die schlechte Hotelführung fassungslos. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Unser Balkon in den 5 Tagen kein einziges Mal. Die Putzdame war so frech, so dass Sie bereits um 8.15 Uhr an die Tür klopfend Housekeeping schrie. Von wegen AI der Zimmerkühlschrank beinhaltete lediglich eine Cola, Selters, Wasser und eine Sprite in 1L Format. Keine Dosen oder Kleinflaschen. Der Hinweis auf dem Kühlschrank, der Kühlschrank wird während des Aufenthalts nicht aufgefüllt. Ist ein Witz. Hier wird das Prinzip Gewinnmaximierung ausgeübt.
Stark renovierungsbedürftig. Dusche sehr klein. Keine bzw. Stark begrenzte Kosmetika. Keine Wattestäbchen.
Lauwarmes und geschmackloses Essen. Massenabfertigung und sehr sehr laut
Personal stark überlastet und unprofessionell.
Eher abgelegen. Belek nur mit dem Bus bzw. Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen, da auch nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ümit, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team