Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 13.03.2018. Der Club "TUI MAGIC LIFE Masmavi" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Es war kein Club - dafür viel zu groß!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Fischrestaurant, angepriesen im Katalog, dieses Erlebnis oberhalb des Meeres zu sitzen und fangfrischen Fisch zu geniessen, war bis zu meiner Abreise am 14.05.16 immer noch nicht in Betrieb. Stattdessen Baulärm am Strand, der übrigens sehr schön ist. Gute Liegen mit stabilen Auflagen. Ok, Club war ja auch gerade erst eröffnet. Chill Out-Bereich mit Klein-und Kleinstkindern sollte unterbunden werden. Dort übrigens sehr nettes, aufmerksames Personal! In den 12 Tagen wurden gerade einmal 3 Veranstaltungen im Theater angeboten. Enttäuscht hat mich die Entscheidung von Robinson, internationales Publikum in die Clubs zu holen, was schon jetzt eine zweisprachige Ansage zur Folge hatte. Meiner Meinung nach hat dieses keine Zukunft unter deutschen Gästen, die allerdings mit den gewohnten Schweizern und Österreichern nie Probleme hatten.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Essen, wie man es von Clubs wie Aldiana/Robinson gewöhnt ist. Keine Abwechslung, keine ansprechende Darbietung, fehlende Deko. Das Essen wiederholte sich schnell. Teilweise konnte man es nicht identifizieren, da die gewohnten Schildchen fehlten. Man musste sich unter den Gästen schlau machen (wie gesagt, die Servicemitarbeiter hatten mit einer fremden Sprache ihre Probleme), obwohl sich der Club international aufstellen will. Einsparungen sind hier mit Sicherheit fehl am Platz! Es gab abends kein anderes Gesprächsthema unter den Gästen, als der fehlende Service und die gewohnt phantasievoll zubereiteten Speisen. Die Atmosphäre glich einer Kantine mit einem sehr hohen Geräuschpegel. Von entspanntem Essen keine Rede! Teilweise ging ich gar nicht mehr zum Essen, auch aus Platzmangel vor allem in der ersten Woche. Urlaubsfreuden sehen anders aus, und das Motto von Robinson "Gefühle" mutet vor diesem Hintergrund fast lächerlich an. Robinson ist schließlich eine Marke, sollte Erfahrung haben und hat eine Vita!!!


    Service
  • Schlecht
  • Vor allem das Personal sprach teilweise nur türkisch, höchstens englisch, kaum deutsch. Der Club wurde mit scheinbar ungelerntem Personal am 29.04.16 neu eröffnet. Vor allem in der ersten Woche schienen alle überfordert, worunter der Service litt. Essen wurde nicht zeitnah nachgelegt. Alles dauerte sehr, sehr lange. Anfangs wahnsinnig lange Schlangen am Buffet - die Folge davon war natürlich kaltes Essen bis man wieder zum Platz kam. Zwar schienen alle bemüht, aber die Freundlichkeit litt unter der fehlenden Organisation!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt von Antalya zum Club dauert nur gute 30 Minuten, was sehr angenehm ist. Der Ort Belek befindet sich ca. 6 km vom Club. Nichts Sehenswertes in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für deine ehrlichen Worte und dass du die Zeit gefunden hast uns diese mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass dir dein Aufenthalt hier bei uns nicht zugesagt hat, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht der grösste ROBINSON Club sind und es noch weitere wunderschöne Clubs in ähnlicher Grösse gibt. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und haben in den letzten Woche sehr hart an uns gearbeitet, um der Clubleistung, für die ROBINSON bekannt ist, zu erreichen aber auch zuhalten. Desweiteren trauen wir uns, aufgrund der jüngsten Bewertungen, zu behaupten auf dem richtigen Weg zu sein und zufriedene Gäste zu beherbergen. Die Internationalisierung wird bei uns ganz bewusst betrieben. Wir freuen uns Gäste aus verschiedenen Ländern begrüssen zu dürfen und allen einen tollen Urlaub zu bereiten. Komm uns doch nochmal besuchen uns sehe dir die Veränderungen persönlich an. Dein ROBINSON Club Masmavi

    Offizielle Hotel Homepage